Bonnie ist gegangen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Monica, 3. Dezember 2009.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Meine Katze Bonnie hat gestern morgen um 8.33 Uhr diese Welt verlassen.

    [​IMG]

    Letzten Donnerstag bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren, da ihre Nieren nicht mehr richtig arbeiteten. Sie war schon etwas dehydriert. Sie hat dann eine Infusion erhalten, weil der Arzt meinte, dass sie sich vielleicht wieder erholen könnte. Ich habe es so sehr gehofft. Leider war dies aber nicht so.
    Ich spürte, dass es langsam mit ihr zu Ende geht und habe für Dienstagmorgen um 9.00 Uhr einen Termin beim Arzt gemacht. Damit sie ganz bestimmt keine Schmerzen haben musste, habe ich ihr Schmerztropfen gegeben.
    Bonnie hat sich aber entschieden, dass sie selber gehen will. So ist sie 27 Minuten vor dem Termin in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

    Heute habe ich sie in meinem Garten an der sonnigsten Stelle begraben. Im Frühjahr werden die ersten Primeln auf ihrem Grab blühen.

    Ich durfte Bonnie 14 Jahre lang ein Zuhause geben. Sie dankte es mir mit ihrer Liebe. Sie war eine so liebe Katze, die von allen geliebt wurde. Sie liebte ihre erfolgreichen Jagdgänge und war eine selbständige Katze, die aber immer den Weg nach Hause gefunden hat. .
    Ihre Nieren arbeiteten schon seit über einem Jahr nicht mehr gut, weshalb sie auch täglich ihre Medis bekommen hat.

    Meine geliebte Bonnie ich danke dir, dass du bei mir warst! Ich liebe dich!
    Du fehlst mir so sehr!
    Ich werde dich nie vergessen!

    Traurige Grüsse