Bunte Sache

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Johnny, 10. November 2006.

  1. Johnny

    Johnny Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Dieses Bild habe ich in einem amerikanischen(?) Forum gefunden.

    [​IMG]

    Habe zuerst gemeint es sei alles eine Anlage! Aber ich glaube das Bild ist zusammengesetzt.

    Also ich mag ja lieber natürliche Sachen. Diese bunte Plastikzeugs finde ich extrem kitschig.
    Und ehrlich gesagt frage ich mich wie toll die Bewohner das finden?
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Brrrr, das ist ja schrecklich!!!
    Ich weiss, dass die Amerikaner solches Plastik-Zeugs lieben, aber ich bin sicher, die Hamster(?), Mäuse(?) oder wer da drin leben soll, finden das überhaupt nicht toll.
    Abgesehen davon, dass sie nirgends knabbern können und das Zeugs splittert, ist es auch noch ungesund wegen Hitzestau, etc.
    Also, auf keinen Fall nachmachen:e025:
     
  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    63
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Brrrrr :a015: Grrrrrr :3: Wääääähhh :confused: höiiiilll :777

    Wäre ja gespannt, wie die ausmisten???:confused:
    So was doofes!!! :eek:
    Grüessli
    Anna ::1
     
  6. flowerjuice

    flowerjuice Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    102
    Misten ist wahrscheinlich ganz einfach, Hochdruckreiniger an eins von diese Röhren anschliessen und los gehts!:g030:

    Oh, ja, nicht vergessen Bewohner erst von Arbeitsbereich entfernen... oder für schwer fangbare Fälle, einfach ein Auffangnetz über die Rohr Abschluss spannen und diese Problem ist auch erledigt:e025: (Tierli wird auch gleich mitgereinigt!!!)
    :5: Claire
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das ist aber seeeeeeehr praktisch.... :a030: :n045: :g070: :mad: ::6 :7779 :a015: :777 :eek:

    Dann lieber nicht gaaaanz so saubere Schweinis!!!!!! :smile162: :smile162: :smile162: :smile162: :smile162:

    Grüessli
    Anna ::1