CC für Ratten?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Schmacko, 4. Juli 2008.

  1. Schmacko

    Schmacko Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    Weiss jemand von euch ob Ratten Critical Care dürfen? Mein Paulchen wurde vorgestern operiert und da ich noch so eine Dose hier rumstehen habe und sie das mögen, würde ich das jetzt gerne geben.
    Grüsse Sandra
     
  2. Diavola

    Diavola Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Hallo Sandra,

    wenn sie es mögen ist das sicher auch für ratten geeignet!

    LG Natalie
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Sandra

    Ja, sicher darf Dein Schmacko CC fressen, wenn er es gerne hat.

    Viel eher aber könntest Du ihm (zuckerfreie) Baby-Breili zu schlabbern geben oder etwas Frucht-Joghurt, damit er wieder auf die Beine kommt.
    Das Critical Care ist hauptsächlich für Tiere gedacht, welche viel Raufutter, also Heu, fressen müssen. Das ist bei Ratten aber nicht der Fall, da sie Allesfresser sind, nicht Grasfresser wie Meerschweinchen oder Kaninchen.
    Deshalb bringt das CC Deinem Schmacko eigentlich nicht so viel.

    Was für eine Operation hatte er denn?
     
  4. Schmacko

    Schmacko Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Ihm wurde so eine Beule/Gnubbel entfernt.