~ Ciccio ~ mein Kämpfer

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Fröschli, 22. März 2016.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    [​IMG]

    ~ Ciccio xx.08.2011 - 20.03.2016 ~

    Vorletzte Nacht bist du für immer gegangen mein lieber Ciccio. Dir ging es seit längerer Zeit gesundheitlich nicht mehr ganz gut. Allerdings fand man fast ein halbes Jahr nicht heraus was dir fehlt. Du konntest einfach keine Reserven mehr anfressen. Trotzdem hast du deine Lebensfreude niemals verloren! Du warst das letzte Jahr über klapperdürr, und warst aber trotzdem noch einer der ersten am Fressplatz.

    [​IMG]

    Ich habe dich vor Jahren im Kanton Luzern abgeholt, nachdem ich ein Foto von dir im Gratis-Inserat gesehen habe. Deine Mutter, mit der du zusammen lebtest, war gestorben und du nun somit alleine. Ich trug dich in einem Transportkörbchen an den Bahnhof, wobei ich fast nicht glauben konnte das in meiner Transportbox nur ein Meersoili sitzt, denn du wart soooo schwer.... Mein Freund gab dir dann deshalb den Namen Ciccio, weil du so Moppelig warst.

    Du warst über mehrere Jahre der Chef in meinen Rudel. Du warst ein totaler Macho und hast das oft gezeigt. Irgendwann schien das aber für Sayuri nicht mehr zu stimmen. Sie zerfetzte dir deine Lippe und dein Augenlid. Danach war dein Ego mehr als angekratzt. Du hast nichts mehr gefressen, bis ich dich und eine deiner Herzdamen im selben Gehege abtrennte. Danach war deine Welt wieder in Ordnung und du konntest dich wieder aufs fressen stürzen. Irgendwann hast du beschlossen, das du nun nicht mehr abgetrennt sein willst und hast mir kurzerhand meinen Trennhaag zerlegt... Du warst voller Überzeugung das du selbstverständlich immer noch Rudelchef bist. Doch da hat dir Sayuri einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihr beide habt euch dann aber arrangiert und euch die rolle geteilt.

    [​IMG]

    Dann schin es dir nicht mehr gut zu gehen, du hast über längere Zeit immer ein wenig abgenommen. Ich brachte dich in die Klinik. Da musstest du 3. Tage bleiben, weil sie immer noch nicht wussten was dir fehlte... Man fand es über ein halbes Jahr nicht heraus, trotzdem warst du voller Lebensfreude. Jetzt im Winter habe ich dich mit deinem Kumpel ins warme geholt und mit vielen Leckereien verwöhnt. Du hast es sichtlich genossen und nahmst doch noch ein paar Gramm zu.

    Sonntag Nacht schaute ich nochmals nach dir, weil ich dir am Wochenende immer nach dem Ausgang noch ein paar Leckerchen zusteckte. Doch du kamst nicht als ich dir pfiff. Da wusste ich es stimmt etwas nicht. Dir ging es ganz schlecht. Trotzdem hast du noch tapfer etwas CC ab der Spritze genommen. Ich wusste zuhause ist deine Überlebenschance = 0. Mein Freund bot mir an mich noch in die Klinik zu fahren. Also kurz telefoniert und uns dann um 2:00 Uhr in der Nacht auf den Weg zur Klinik gemacht. Du wurdest gleich bestens versorgt. Doch du hast trotz allem leider die Nacht nicht überlebt... :777

    Machs gut mein kleiner wackerer Mann, du warst bei vielen die mein Rudel kennen das Lieblingsschweinchen... Komm gut auf der anderen Seite an und grüsse mir alle anderen.

    :777 Ich vermisse dich hier sehr! :777
    :bl5::bl5::bl5::bl5: