Cosimo ist gegangen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Monica, 4. Dezember 2011.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Cosimo ist gestern leider verstorben. Er war wohl durch die schlechte Haltung vorher und sein hohes Alter (6-8 jahre alt) zu geschwächt gewesen.
    Die offene Wunde am Fuss und die daraus resultierende Entzündung war gut verheilt, der daumendicke Fuss hatte wieder die Normalgrösse. Ich hätte ihm noch eine lange gute Zeit gewünscht, es sollte nicht sein. :wein:
    Lebe wohl Cosimo, du hast mich durch deine Blindheit zwar nie gesehen und trotzdem hast du mich immer begrüsst, wenn ich zu dir gekommen bist. Alles Liebe lieber Cosimo!

    [​IMG]
    Cosimo, als er zu mir gekomen ist

    [​IMG]
    Cosimo mit Erroll, der ihn und seine Frauen gut aufgenommen hat