Der grosse Einzug!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Grischa, 30. Dezember 2010.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Es ist soweit, wir freuen uns riesig, hier über unseren Zuckersüssen Nachwuchs Berichten zu können. Geplant waren ja ::1 ::1, Pfötli ::4 und Zolanda ::4, doch mein Freund, und natürlich auch ich, haben uns dann vor Ort auch gleich noch in die Süsse Anuk ::4 verliebt und so sind gleich ::1 ::1 ::1 eingezogen. :lol:

    Die drei kleinen flauschigen Siidebölleli mischen unsere Gruppe mächtig auf und es läuft wieder was in der Etagenwelt. Bereits 2 Stunden nach Einzug hatte klein Pfötli bereits alle Etagen ausgekundschaftet und auch die anderen Beiden machten es ihr wenig später nach.

    Auch für unseren älteren Kastraten Jerry war der Einzug der drei kleinen Weibchen wie Weihnachten. Er wusste nicht recht wie ihm geschah, gleich drei neue die er Begurren, Beschnuppern und besteigen wollte nur dass die kleinen viel schneller waren als er, und er nach 2 Stunden völlig erschöpft den weiteren Abend fast komplett durchgeschlafen hat. :narr: :lapf:

    Wir suchen noch passendere Namen die in unsere Gruppe passen noch für Pfötli und Zolanda.

    Jetzt möchte ich euch aber nicht mehr länger warten lassen und ich habe viele Bilder für euch hier eingestellt:

    ::4 ::4 ::4 Pfötli ::4 ::4 ::4

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sie ist wahnsinnig schnell und sehr neugierig, noch etwas zurückhaltend, aber dafür körperlich bereits die grösste und schwerste von den 3. Herzaugen


    ::4 ::4 ::4 Ronja ::4 ::4 ::4

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sie ist die älteste und zutraulichste von den kleinen und für Leckerlis macht sie fast alles. Heute Morgen musste ich ihr die Gurkenscheibe schön hinhalten bis sie sie fertig gefressen hat, denn wer frisst schon eine Gurkenscheibe vom Boden. :girl: :lapf: ::10 Herzaugen


    ::4 ::4 ::4 Anuk ::4 ::4 ::4

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Auch Anuk ist noch etwas zurückhaltend, aber auch sie holt die Leckerlis bereits selber ab, um sie dann in einem Versteck zu vertilgen. Herzaugen


    :dank: Vielen lieben Dank an Barbara und Doris welche uns ihre süssen kleine Flauschebällchen anvertraut haben. :dank:


    PS: Wenn jemand noch Namensideen hätte, nur her damit. :bl3:

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761


    Jesses, ist das eine süsse Maus. ::4::4::4
    Das könnte ja glatt eine kleine Schwester von "Electra" sein....

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  3. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Hallo

    die 3 sind oberknuffig x_mas_045

    Namen:
    Aiyana, Wolly, Wully, Flumi, Fuseli, Cotton Candy, Fluffy, Flou-Flou, Gipsy,

    Crispy, Ginger, Crunchy, Kira, Leilani, Milly, Mahina, Neria, Nura, Nuria, Ronja,

    Soraja, Sesha, Topsi, und Zora.
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Ronja, eine tolle Idee !! Danke

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  5. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Susanne

    Die drei Kleinen sind ja allerliebst, mir gefällt auch das Foto von Anouk hinter der Raufe besonders gut.::4::4::4

    Suchst du noch einen Namen? Wie wärs mit Zoe (griech. für Leben; latein. Vita) oder Rhea (aus der griech. Mythologie)?

    Viel Freude mit deinen Pelzlis und liebe Grüsse

    Claudia
     
  6. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
  7. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Noch mehr Namen

    Kala ( hawaianisch, Sonne )
    Leilani ( hawaianisch, Himmelskind)
    Tovah ( hebräisch, Göttin )
    Aiyana (indianisch, ewige Blüte)
    Amitola ( indianisch, Regenbogen)
    Aroha (maorisch, Liebe)
    Dwyn (keltisch, Liebe)
    Abey (indianisch, Blatt)
    Pamuy (indianisch, Wassermond)
    Pocahontas (indianisch, die verpielte)
    Sikari (indianisch, süss)
    Llama= ausgesprochen Jiama (spanisch, Flamme)
    Gofre (spanisch, Waffel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Susanne

    Das glaube ich dir, dass Jerry völlig aus dem Häuschen geraten ist. Gleich 3: das ist für einen älteren Herrn dann doch heftig.

    Ein ganz langes Leben wünsche ich den dreien

    Lieben Gruss
    Jasmin
     
  9. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Liebe Susanne,

    aller guten Dinge sind drei;-)).

    Nach soviel Kummer, endlich wieder Freude!:bl6:

    Alle drei sind sehr süss, ich wünsche ihnen eine schöne lange und gesunde Zeit bei Euch und dem tollen Verwöhnprogramm!:dragon_hop:

    Euch allen viel Spass zusammen!:juhui:
     
  10. kisi

    kisi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    259
    mega sweet!!! :)
    viel spass und freude an den kleinen!
    Ganz liebe grüsse
     
  11. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Susanne

    Die drei sind ja alle suuuuupersüss ::4::4::4 - der Jöööööööö-Faktor ist einfach enorm! :D Da ist wohl jetzt ganz schön was los bei Euch mit diesem oberschnüggigen Meeri-Kindergarten. :lov:

    Es freut mich total, dass Du mit einem neuen Rudelchen ins neue Jahr starten kannst - hoffentlich bringt 2011 ganz, ganz viel Erfreuliches für Dich und Deine Schweinchen. :pig:
     
  12. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, was für einen entzückenden Nachwuchs habt Ihr Euch da angelacht!!!!Herzaugen

    Eines süsser als das andere... da werde sogar ich als Altersheim-Leiterin beinahe noch schwach.:frühl:

    Ich wünsche den süssen Wonneproppen ein gaaaanz langes, glückliches Leben in Deinem Rudel!::4
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Welch herrliche Kinderstube hast du dir da angelacht, liebe Susanne!

    Eins ist herziger als das andere und ich kann dein Entzücken absolut verstehen. Herzaugen

    So "schnüsigi" Fotos hast du gemacht, diese beiden aber sind der Zucker-Hammer!
    Ich hab bei Anuk auch wie Barbara gedacht, dass sie ähnlich wie Elektra aussieht - dieser kecke Blick! Herzaugen

    Da geht bei euch sicher die Post ab und ich wünsche euch recht viel Spass beim Beobachten. Und dem flinken Trio ein gesundes und langes Leben in eurem Rudel.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  14. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Liebe Susanne,

    Oh jöööh, soooo herzige Schnügis Herzaugen

    Ronja ist ja einfach zu süss auf dem Foto *schwärm*
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den 3 Mädels und euch zusammen eine super und gaaaaanz lange Zeit miteinander - eine richtig tolle Gruppe hast du da, Susanne :willhaben:

    Hehehe, so lustig Barbara & Gabriela, Anuk sieht wirklich der Electra sehr ähnlich, genau dieser freche Blick und dieses Köpfchen - süüüss :)
     
  15. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Danke euch allen. :dank:

    Electra hat mir doch auch immer sehr sehr gut gefallen und als wir bei Doris die Ronja abholen durften, haben wir uns zusätzlich so sehr in die kleine Anuk verliebt, dass wir sie auch gleich einpacken mussten. Logisch, oder? :lov: :sch:

    Ob sie verwandt ist mit Electra weiss ich nicht. Laut Stammbaum ist der Vater Zippo und kam Ursprünglich von Xari. Die Mutter heisst Valentina und gehört zu den Bodenseemeeris. Auf jedenfall Zuckersüss sind Beide...Electra und Anuk. :scho:

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  16. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014

    @ Susanne

    Da hast du einen kleinen Knäuel gemacht. Valentia stammt aud der Zucht von Xari ( Sabrina) und der Zippo ist mein Deckbock.
     
  17. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Mensch sind die süüüsss....allesamt zum Knutschen Herzaugen::4:lov:

    Viel Spass mit den Kleinen!!

    Grüessli
    Nadia
     
  18. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934


    Liebe Doris

    Entschuldige bitte, da hab ich was verwechselt. :d040:

    Liebe Grüsse

    Susanne

    An die Admins: Könntet ihr mir bitte das im Thread 15 noch berichtigen, damit es keine Missverständnisse gibt?
     
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi Susanne

    Nein, ich glaube, ich lasse es besser so, denn Doris hat es ja gleich im nachfolgenden Posting berichtigt.

    Sonst wäre die Verwirrung nämlich komplett, wenn ich Dein Posting korrigiere, weil dann die Korrektur von Doris nicht mehr logisch wäre... am Schluss blickt überhaupt niemand mehr durch.:D

    Sie ist auf jeden Fall wirklich eine obersüsse Maus!!:lov:
     
  20. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Fränzi

    Da hast du auch wieder recht. Danke. :)

    Liebe Grüsse
    Susanne