Ernährungs-Vortrag

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Priska, 17. August 2007.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo!

    Hättet Ihr Interesse an einem Vortrag über die Ernährung von kleinen Nagern (auch Kaninchen - obwohl das keine echten Nager sondern Hasenartige sind).
    Den Tierarzt, der den hält, könnte ich für den 28. September buchen (abends).

    Ort wäre vermutlich Zofingen, das wäre ziemlich zentral (wenn ich das Sitzungszimmer bekomme) - ansonsten Zürcher Oberland....


    Würdet ihr kommen?

    Gruss
    Priska
     
  2. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    In welche Richtung geht der Vortrag den?
    Also mehr so pro TroFu oder dagegen?

    Hmm... interessant wäre es schon!
    Für mich müsste es halt schon Zentral sein, da ich von Thun komme :)
     
  3. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    So wie ich verstanden habe:
    Trockenfutter ja, aber sinnvolles.
    Aber keine zuckerhaltigen Früchte und Gemüse.....
    Neueste Forschungsergenisse....

    Gruss
    Priska
     
  4. annette

    annette Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    67
    Ja fände ich auch spannend! Toll wäre für mich wenn es im Kanton Bern stattfinden würde!
    Gruss
    Annette
     
  5. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Nein, entweder Zofingen oder Zürcher Oberland.... (der Referent kommt aus dem östlichen Landesteil....)

    Gruss
    Priska