Errol und Emil mit ihren 4 Weibchen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Monica, 16. Oktober 2011.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    [​IMG]
    Hallo, ich bin Errol

    [​IMG]
    ... und ich Emil

    [​IMG]
    ... und gleich nochmals

    [​IMG]
    Ich seh doch super aus oder nicht?

    [​IMG]
    ... meinen Bauch zeige ich euch auch

    [​IMG]
    Was hast du denn da in der Hand?

    Nun stelle ich euch unsere Weibchen vor:

    [​IMG]
    Simona

    [​IMG]
    ... und gleich nochmals

    [​IMG]
    Shila

    [​IMG]
    Shanaia

    [​IMG]
    ...welch ein Blick ...

    [​IMG]
    Errol und Samantha

    [​IMG]
    .. und zum Abschluss alle 6

    [​IMG]
    Gefällt euch meine Truppe?
    Lg Errol
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Schöne Bilder.
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Errol

    Du bist ein ganz hübscher Bursche mit deinem schwarzen Köpfchen, aber natürlich gefällt mir auch dein Assistent Emil und die Schar der Mädels.::9 Hast du deinen Namen von einem ziemlich bekannen Schauspieler? Dein Zweibein mag offenbar bestimmte Farben besonders gern oder ist das Zufall?

    Wenn Klein-Emil frech wird, musst du ihm halt zeigen, wer der Boss ist, du machst das schon. Ich wünsche euch ein ganz tolles Rudelleben und eurem Zweibein viele interessante und schöne Stunden beim Beobachten.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Wow, die beiden Jungs gefallen mir ausgesprochen gut! :lov:

    Emil stammt von dem vermeintlichen Bock, der sich dann als Weibchen herausstellte, hab ich das richtig in Erinnerung?
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Guten Morgen

    @Claudia, das mit den Farben ist Zufall, denn sie stammen alle aus Notfällen.
    Bei der Namensgebung habe ich wirklich an Errol Flynn gedacht. :)
    Errol ist wirklich ein wunderschöner Bursche. :lov:
    Eigentlich sind alle wunderschön. :lov:

    @Jennifer, ja Emil ist der kleine Nachwuchs. Er ist unterdessen kastriert worden und kann deshalb bei den Stiefschwestern bleiben.
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Errol! Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    Bezaubernd sind sie ja alle, liebe Monika, aber diesen Prachtburschen würde ich dir unter der Nase wegschnappen. :)
    Hmm, ob ich dann gleich auch die Stubelis klauen soll? Ach, was! Gut funktionierende Gruppen sollte man nicht trennen - ich nehm sie alle! :D

    Danke für die schönen Bilder deiner ::4 herzigen ::4 Fellis.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Einfach zuckersüss! ::4::4::4::4::4
    Errol ist ja das absolute Charmebölzli, und klein Emil mit seinem schwarzen Häubchen auf dem Kopf hat sich auch toll entwickelt. Das ist wirklich ein superherziges Trüppli. :lov::lov:
     
  8. Micra3

    Micra3 Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    63
    Jö, schöne Schweinchen! :D