Erwachsenes Mädel gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Meerschweinchen" wurde erstellt von Anna, 28. November 2017.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.308
    Zwei meiner Jungtierchen (ein Mädel und ein Frühkastrat) sind reserviert und dürfen in eine liebevolle und grosszügige Haltung ziehen (dort lebten vor etlichen Jahren schon einmal Tiere von mir). Hätte jemand von euch ein erwachsenes Schweinemädchen zur Abgabe (die Kleinen kommen nach Grosshöchstetten), also Raum Bern bevorzugt. Ich möchte meine Kleinen nicht ohne ältere Begleitung abgeben...
    Danke für eure Tipps :blumekatz:
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.710
    Bei mir hätte es noch zwei erwachsene Girls die einen Lebensplatz suchen.
    Aber eben, ich wohne nicht ums Eck.
    Falls sich nichts in deiner Nähe ergibt, wären deine Kunden ja vielleicht gewillt zu mir zu fahren. Manche Leute fahren ja auch für andere Hobbys stundenlang umher.... und das jedes Wochenende ;o)

    Gruss Barbara
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.604
    Mike, Claudia, Manu und Priska haben ja erst welche aufgenommen. Da hat es sicher auch etwas ältere darunter.
     
    Manu gefällt das.
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.308
    Danke euch! Ich werde es so weiterleiten. Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch eine nähere Lösung...