es geht wieder ein Hundehasser um

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 15. April 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Albtraum schlechthin! :mad:

    (Jeannette, die Ananas ist ja weg........)
     
  3. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Ich wäre mit Lara ein leichtes Opfer, nimmt sie doch alles herumliegende in Windeseile auf wie ein Staubsauger.
    Würde ich von einem solchen Hundehasser in meiner Region erfahren, müsste ich ihr wohl einen Maulkorb kaufen gehen.
    Ich kann schon verstehen, dass man Hunde und ihre Besitzer nicht besonders mag, spätestens wenn man mal wieder in ein Häufchen getreten ist, aber es auf diese Art auszuleben...schrecklich!!!

    Liebe Grüsse, Ursula
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Einer, der sowas macht, tickt auch sonst nicht mehr ganz 100 und die Häufchen sind nur der Auslöser. Ich meine wo kämen wir da hin, wenn mir nun die vielen Pferdehaufen auf der Strasse auf den Zeiger gehen würden und ich am nächsten Tag losmarschiere um alle Pferde zu vergiften. Ein normaler Mensch ärgert sich zwar sehr darüber und geht auch reklamieren und motzen, aber grad Giftköder streuen..........
     
    Cismo gefällt das.