Es schnuppert nach Frühling

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Roxy, 13. April 2008.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    ... ohne Worte ...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Jaaa endlich sogar, schnupperts nach Frühling. Die Sonne scheint wieder und man kann schöne Stunden draussen verbringen.
    Deine Söuli sind alle sehr hübsch, muss ich sagen! Das Unterste, ist das Schimmel oder Magpie? Es hat die selbe Blässe wie mein Xandor :).
    Liebe grüsse sabrina
     
  3. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hoi Sabrina

    Dankeschön für das Kompliment! Ich liebe wirklich jedes Einzelne von ihnen und jedes ist eine Schönheit mit einer kleine Persönlichkeit! ::1

    Ich weiss dass Splash die gleiche Blesse wie Xandor hat! *grins*
    Sie ist ja auch das Grossmami von Xandor!

    Grüessli
    Rebi
     
  4. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ach so das ist Splash.:D. Ja da sieht mans wieder,...hehe mein Gedächnis.
     
  5. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    ist ja nur halb so schlimm! :narr: :narr:
    jaja Splash ist so langsam eine Legende. Was die Kleine schon alles erlebt hat ist nicht ohne. Dieses Jahr darf sie schon ihren 4. Geburtstag feiern und ich hoffe dass noch einige folgen werden!

    so nochmals ein paar Frühlingsbildchen für die "Süchtigen"

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    und noch "meine" zwei Gesellschaftsleister :bl5:

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Rebi

    Deine Schnappschüsse sind wirklich sehr gelungen, Kompliment !!!
    Man sieht dass es deinen Meeris sauwohl ist und sie den Frühling in vollen Zügen geniessen :bl7: :bl7: :bl7:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  7. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Danke Andrea! :d050:

    ich bin heute auch fast nicht losgekommen vom Säuligehege. Es war einfach so schön wieder mal richtig Zeit zu verbringen bei meinen geliebten Fellnäsli.
    Dafür blieb im Winter leider nie sehr viel Zeit wegen der Arbeit und dann war ja schon immer dunkel...
    Jetzt geniesse ich es aber umso mehr bei den Quickers im Gehege zu sitzen und sie zu beobachten. Den Mutigeren gefällt das auch sehr und sie nutzen die Gelegenheiten um sich an meinen Schuhen und Hosen zu schaffen zu machen. *grins* :narr:

    Grüessli
    Rebi
     
  8. maggie

    maggie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    434
    hammerbilder! danke dafür!
     
  9. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Rebi

    Im Frühjahr und Sommer bei schönem Wetter :p030: hätte ich auch gerne Aussenhaltung. Find's einfach super wenn sich die Süssen den Wind um die Nase wehen lassen können :) und die Sonnenstrahlen geniessen. Die geniesserischen Gesichtli sind einfach nur herzerwärmend ::4

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  10. dakota

    dakota Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    153
    Vielen Dank für die supersüssen Bilder.
    Alle gucken soo süss in die Kamera.Herzaugen
    Man sieht richtig wie sie das schöne Wetter geniessen.:p030:
    Für meine Rasselbande gabs heute auch einen kurzen Ausflug auf die Wiese.:e035:
    Und mir gings wie dir, ich hab auch fast den ganzen Nachmittag vor dem Gehege verbracht. (eigentlich hätte ich lernen müssen:e015:)

    Liebe Grüsse Alexandra
     
  11. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Da hast du vollkommen recht! Das ist einfach wunderschön, wenn sie dann Draussen sein dürfen!

    Ich selber könnte nicht auf Innenhaltung umstellen auch wenn ich denn Platz dazu hätte. Obwohl ich es mir doch manchmal wünsche wenn es wieder mal so "sau grusig oder kalt" ist.
    Aussenhaltung kann man einfach nicht vergleichen mit Innenhaltung.
    Aber auch Innenhaltung hat eine menge Pluspunkte! :p030:

    Liebs Grüessli
    Rebi
     
  12. dakota

    dakota Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    153
    Desshalb habe ich beides. :p030:
    Im Winter leben meine süssen in Innenhaltung und im Frühling und Sommer draussen.
    Heute war es bei uns aber draussen gleich warm wie innen, desshalb habe ich sie kurz nach draussen gebracht, und sie haben es wie deine Bande sichtlich genossen.;)
     
  13. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo Rebi

    Merci für die tollen Bilder. Da glüschtelets mich doch gleich auch wieder mal welche zu schiessen. Habe auf den Fotis nach Eiko und Nemo geschaut, machst du von denen auch wieder mal Fotis? (ganz lieb gefragt)::1
     
  14. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hoi Rebi
    Hei das sind ja wirklich ganz tolle Fotos von deinen Fellnasen! Echt süss, da merkt man wirklich gleich, dass doch langsam Frühling wird....
     
  15. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    @galadriel

    guck hier :p030:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    die Zwei wollten sich gester leider nicht soo toll ablichten aber ein paar hats ja trotzdem gegeben! *grins*

    Grüessli
    Rebi
     
  16. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hey Rebi
    Das sind jo meeeega tolli Fötelis :dau: Kompliment:lol:

    Vorallem das ganz obe rächts ::4 ::4 ::4 ( sorry, weiss dr Name nüm:e015: peinlichpeinlich:d040: :d040: :d040: )
    Do gfallt sie sogar mir richtig guet !!!:o045:

    grüessli Seri
     
  17. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221


    Meinst du dieses? Das ist die kleine Yaska.
    Die gefiel dir ja eigentlich nicht so gut, wegen den zwei Fellwirbeln... *grins*
    Hast du eine Geschmacksänderung durchgemacht??? :lapf:

    Grüessli
    Rebi
     
  18. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Jo genau die!!!:dank:
    Nö, das scho nid...:a030: aber d`Farb gfallt mir mega
    guet und uf dem Föteli gseht sie halt eifach mega
    süess us !!!:nixweiss:
     
  19. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Yaska hat wirklich eine wunderschöne Farbe und ihr Charakter ist einfach toll!
    Eine richtige Persönlichkeit die kleine Maus!

    Grüessli
    Rebi
     
  20. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    zeigt her eure Näschen

    ... hmm Kjena weiss noch nicht so recht ob sie das machen soll... aber süss schaut sie trotzdem drein, oder?! ::4

    [​IMG]

    Lee ist sofort hellauf begeistert!

    [​IMG]

    Nemo muss zuerst mal seinen Hals dehnen und wirft sich dann in Pose. :D

    [​IMG] [​IMG]

    Huhu Barbara!! Ein schönes Grüessli aus der Quickerbande. :5:

    [​IMG]

    Kjena geniesst doch lieber ein leckeres Chicoréeblatt als "Hans guck in die Luft" zu spielen.

    [​IMG]