Esmeralda, für immer im Herzen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Elvira B., 7. September 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Meine Omi Esmeralda

    [​IMG]

    hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen.

    Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen, sehr harmoniebedürftig, sie hat jedes neue Schweinchen, welches hier eingezogen ist, ganz lieb empfangen und das waren einige. Sie wäre im Dezember 8 Jahre alt geworden, hat die letzten Tage extrem abgebaut und ist heute in meinen Armen eingeschlafen.

    Kleines süßes Lockenschwein, ich vermisse dich schon jetzt, komm gut drüben an und grüß alle unsere Engelchen.
     
    Rebecca, Castle, Cismo und 12 anderen gefällt das.