für Tamara (und alle die gerne Meeri schauen)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Yvonne1105, 13. Dezember 2007.

  1. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Liebe Tamara

    Endlich kommen die schon lange versprochenen Fotos unserer Bande, damit du siehst, wie sich Hope und Hera machen bei uns:

    [​IMG]
    Erst mal der Chef: Balou auf der Suche nach was Feinem :bl5:

    [​IMG]
    Das Gehege.

    [​IMG]
    Jeanny, die nun um ihren Rang kämpfen muss ::9

    [​IMG]
    Draussen ist es auch schön.

    [​IMG]
    Nun teilen Jeanny und Balou ihre Mahlzeit mit Hera und Hope.

    [​IMG]
    Wer darf mit Balou fressen? Jeanny ist sichtlich unbeeindruckt...:eek:ink:

    [​IMG]
    Hope muss immer wieder zeigen, was für ein kleiner Clown sie ist. :a035:

    [​IMG]
    Hi, ich bin Hope :bl5:

    [​IMG]
    Bin ich nicht schön!!!!

    [​IMG]
    Hallo Tamara, ich bins, Hera! Siehst du wie gross ich geworden bin? :bl5:

    [​IMG]
    Ich haue aber auch immer rein :bl6:

    [​IMG]
    Ach Tamara, Hera gibt aber auch immer an - ich warte bis ich in Ruhe fressen kann! :bl5:

    Wie du siehst, geht es uns sehr gut! Wir fühlen uns richtrig wohl und lieben es im ganzen Gehege zu rennen - nur draussen fühlen wir uns noch nicht so sicher! Aber wir folgen Balou und Jeanny schon immer mehr nach draussen, bald klappt es!

    Bis bald :a035:
     
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Hallo Yvonne

    Ich bin zwar nicht Tamara :d040: aber ich habe nun ausgiebig Deine wunderschönen Säulis, die super Fotos und das tolle Gehege bewundert :d040: Haben Deine Säuli einen permanenten Auslauf???
     
  3. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Hallo Letti

    Deshalb habe ich ja noch die Klammer gesetzt "und für alle die gerne Meeri schauen) ;-)

    Ja, sie haben den ganzen Tag Auslauf im ganzen Wohnzimmer, wo es überall Ecken hat, die schweinchengerecht sind. Das heisst mit Frotteetücher, Höhlen, Korkröhren usw. Was sie auch rege nutzen - nur die zwei Kleinen trauen sich noch nicht so richtig. Morgens, wenn ich öffne, rennt Balou sofort raus, er wartet regelrecht darauf!
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Yvonne

    Habe mir eben zum Kaffee deinen Bericht angeguckt und mir gefällt dein buntes Trüppchen sehr, die beiden Kleinen sind natürlich süüüüüss Herzaugen . Hat die Zusammenführung gut geklappt?
    Ich finde es schön, dass du den Wuschels so vie Platz anbietest, nicht nur viel, sondern auch so liebevoll eingerichtet. Bravo! :dau: Mein Tierfreundin-Herz schlägt immer schneller, wenn ich solche Berichte sehe.

    Ich wünsche deine Süssen ein langes Leben bei guter Gesundheit :4106:
    Liebi Grüess, Gabriela
     
  5. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Hoi Gabriela

    Danke :)
    Ja, ich kann mich auch nicht beklagen, mein Tierfreundin-Herz kann ich sogar mit meinem Mann teilen - er würde für die Kleinen auch alles machen, ist das nicht toll!!??

    Ja, die Zusammenführung hat eigentlich gut geklappt. Am Anfang hat Jeanny die zwei Kleinen oft gejagt (heute auch noch zwischendurch) aber sie waren ja viel zu flink für unsere korpulente Jeanny ;-). Balou hat nicht viel drum gegeben. Mittlerweilen ist Hope absolut verliebt in Balou und wuselt ihm immer hinterher. Hera und Hope machen schon aus, wer mal Jeanny's Rang übernehmen wird ;-) Es läuft immer etwas bei uns! Sie trauen sich einfach noch nicht richtig raus, nur bis auf das Froteetuch, das vor dem Eingang liegt - dort hat es halt auch schon eine Höhle und ein Kuschelschlafsack, das gefällt den Zweien. Hope popcornt meistens was das Zeug hält, sie ist so aufgeweckt.

    Kurz nach der Zusammenführung hatten wir aber leider mit Milben zu kämpfen, wovon schlussendlich alle, bis auf Balou befallen waren. Nun haben wir sie aber endlich bekämpft! :)
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Yvonne

    danke vielmals für die tollen Bilder, hat mich sehr gefreut.
    Sie sehen ja super aus die 2, noch schöner als vorher. Man sieht das sie sich bei euch wohl fühlen.
    Das mit der Milbengeschichte ist ja nun gott sei dank überstanden.
    ( hatte leider nicht mehr zeit um dir zurück zu schreiben ).

    Ich wünsche ihnen weiterhin alles liebe und gute, bis bald und sag deinem Göga einen lieben Gruss von uns

    Tamara Agi und Jan
     
  7. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Hallo Tamara

    Gerne geschehen! Sie sind zwei wahre Schönheiten und die Haare werden immer länger und länger ;-) Hera ist recht hell geworden und Hope hat ein Gesicht wie die Mama Sweety :)

    Ja, die Milben sind überstanden - endlich!

    Dankeschön! Und auch euch liebe Grüsse von uns aus Ibach!

    Bis bald!
     
  8. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    So süss diese Säulis!