Farbenfrage Lunky

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von S.F., 31. Oktober 2010.

  1. S.F.

    S.F. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Hallo!!

    hier seht ihr mein ehemaliges lunky,das jetzt(wie schon mal geschrieben) bei der vorherigen besitzerin lebt:
    [​IMG]
    (ich hoffe es hat geklappt!!)

    wie wird diese farbe genannt? beim gesicht sind nicht die farben nicht die gleichen auf beiden seiten, es kommen noch mehr bilder,wenn es klappt:D

    glg flo
     
  2. S.F.

    S.F. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    hier weitere bilder:

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    danke schon mal für die antworten.... sie heisst Rusty...

    glg flo
     
  3. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    hallo ich hätte irgendwie auf goldagouti gold weiss oder so getipt ist aber immer schwer nach fotos.

    mfg monika