Hab seit gestern Mittag ständig Probleme ins Forum zu kommen und auch wenn ich drinnen bin: Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes: Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu. Öffnen Sie die www.nagerforum.ch Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Der technische Administrator von www.nagerforum.ch wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bin ich die einzige?
Ja, das passiert mir heute auch. Dachte es läge daran, dass ich im Ausland weile. Beim zweiten oder dritten Versuch geht es dann jeweils. Liebe Grüsse, Ursula
Yep yep, seit gestern erlebe ich das ständig . Aika hat inzwischen Markus (unser technisches Genie ) informiert. Wir warten, ob er uns helfen kann... :drueck:
Ja, dieser Fehler tritt seit 1 - 2 Tagen immer wieder auf. Ich habe das Problem unterdessen an Webland weitergeleitet, hoffe, dass das möglichst rasch gelöst werden kann.
Ja,war gestern bei mir auch so. Wenn ich innerhalb vom Forum einen speziellen Beitrag anclicken wollte ,kam auch diese Datenbankarie. Wenn ich wieder " neu" ins Forum bin,und habe den Beitrag aufgerufen ,hats geklappt.
Leute, bin ich froh, dass es Euch auch so geht, dachte immer es liegt an mir, da ich momentan total auf dem "Zahnfleisch" laufe oder eher schon robbe......
Der Support hat jetzt etwas zurückgesetzt und neu gestartet. Bitte meldet es sofort mit Datum und genauer Uhrzeit (hier in diesem Thread), falls dieser Fehler nochmals auftritt.