Fotoshooting

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von GiFaLe, 25. August 2008.

  1. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Hallo!!!
    Gestern gab es mal wieder ein Fotoshooting...
    Meine Meerschweinchen begegneten dieser Tatsache gegenüber eher missmutig, liessen es jedoch alle tapfer über sich ergehen, waren jedoch immer froh, wenn sie wieder entlassen wurden und zurück ins Gehege konnten::10:e025:...
    Nun bin ich halt nicht eine gute Fotografin und die Fotos sind leider auch dementsprechend:n045:... Trotzdem hat es das eine oder andere schöne Foto dabei, und vor allem mit wunderschönen Motiven ;)


    ::4Cobaia::4
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nach dem sie ein Weilchen lang eine Blasenentzündung erleiden musste, sieht sie doch jetzt wieder spitzenmässig aus::8!!

    ::4Gina::4
    [​IMG]
    Ausnahmsweise haben wir auch mal mit Besitzer fotografiert:g070:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ::4Ivo::4
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ::4Alice::4
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ::4Cremona::4
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ::4Piccolina::4
    [​IMG]
    mit wahnsinnig stolzer, neuer Meerschweinchenbesitzerin (meine Schwester Selma)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ::4Strubeli::4
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Süsse ist mir schon so ans Herz gewachsen, ich gebe ihn gar nicht mehr gerne her... Aber er kommt mit Sweet- Sweet in ein ganz tolles neues Zuhause...

    ::4Sweet- Sweet::4
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auch sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen::8::8::8


    Ich hoffe, ihr habt die Bilder gerne gesehen:e025:

    Liebe Grüsse
    & en schööne Abig

    Lea und ihre Quikerli
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Lea

    Dafür, dass die Schweinchen keine Freude am fotografieren hatten, sind sie aber supergut getroffen!!! :bl5:

    Da hast du eine ::4 allerliebste ::4 Bande ::4, eins herziger als das andere.

    Herzlichen Dank für die Fotoshow deiner Fellnasen und weiterhin viel Freude mit ihnen. :bl5:

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Oh Danke für die Bilder. Eines schönes als das andere. Richtige Knuddel-Wuddel-Meeries. Die haben aber schon geübt!!
    Jasmin
     
  4. stefo

    stefo Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Wunderschöne Meeris hast Du da!!! :dau:
    Gratuliere!
     
  5. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Eure Meeris sind alle sehr schöne Tiere.:bl5:
     
  6. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Vielen Dank für die Komplimente...
    Ich werde sie ihnen ausrichten:e025:...
    Ich kann euch natürlich nur zustimmen;) ! Ich bin auch seeehr stolz, ein so wünderschönes, tolles Rudelchen zu haben::8::8