Frau Pfiff und ihr neuer Freund Cäesar

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Monica, 22. Januar 2012.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Leute, ich bin Frau Pfiff.

    [​IMG]

    Ich habe 4,5 Jahre meines Lebens auf 1 m2 verlebt, bis letzten Sommer mit einem Freund. Leider ist er gestorben und so bin ich dann 4 Monate lang alleine gewesen.
    Ich hatte schon wieder ein neues Zuhause, aber weil ich mich über sooo viel Platz und Bewegungsraum gefreut habe, habe ich die Meerschweinchen dort mit meiner Herumrennerei verschreckt und geängstigt.
    So bin ich dann zu Claudia gekommen, wo ich auch sooo viel Platz hatte und mich auspowern konnte.

    Ich bin eine ganz hübsche, nicht wahr?
    [​IMG]

    ... noch etwas näher
    [​IMG]

    Gestern bin ich bei Claudia (wilde horde) ausgezogen und bei Monica eingezogen.
    Es erwartete mich ein charmanter Kaninchenkastrat, Cäesar und auch wieder Platz zum herumrennen (ist wohl normal), dann kann ich mein bisheriges Leben nun hinter mir lassen und mich meines Lebens freuen.

    [​IMG]

    Cäesar vegetierte bis im Juli 2007 in Basscourt dahin. Alleine in einem winzigen Käfig. Er bekam einen Freund, Nero, der auch in Bassecourt lebte. Bis im Herbst 2011 lebten sie zusammen, bis Nero leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider fühlte sich Cäesar nie so richtig wohl in der neuen Gruppe, wo es alles Jungspunte hatte.

    Hier haben wir unser erstes Zusammentreffen. Wir waren beide sehr lieb und freundlich zueinander.
    [​IMG]

    Wir geniessen nun schon unser Futter gemeinsam und sind es uns auch nicht neidig.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Süss die beiden. Wünsche beiden noch viele gesunde und glückliche Jahre:lov::dragon_hop:
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Frau Pfiff

    Du bist ein ganz hübsches Langohr und dein neuer Freund Cäsar ebenfalls.

    Ich wünsche dir weiterhin gutes Eingewöhnen und euch beiden ein langes und schönes Kaninchenleben.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Monica

    Zwei traurige Langohr-Schicksale mit einem erfreulichen Ausgang!
    Danke für den schönen Photobericht des hübschen Paares an saftig grünem Salatbuffet. Feine Sache, hoffentlich dürfen sie nun gemeinsam bei Dir glücklich und sorgenfrei noch lange leben!

    Alles Gute,
    Ursula
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ich hoffe auch, dass sie ihr Leben noch lange geniessen dürfen.

    :lov: