Fussball Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Markus, 23. März 2010.

  1. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Wie wir ja noch von der EM her wissen hat es viele Fussballfans unter Euch.
    Aus diesem Grund hat Fränzi sich dazu entschieden, im Hinblick auf die kommende WM, das Tippspiel in einer noch umfangreicheren Version für alle registrierten User hier wieder einzubauen.

    Neben der kommenden WM kann man auch die Tipps zur laufenden und kommenden Saison der Superleague abgeben.

    Ich wünsche Euch viel Spass

    Link: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/vbsoccer.php

    Fragen und Anregungen zum Tippspiel könnt ihr gleich in dieser Rubrik platzieren.
     
  2. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Tippen nicht vergessen... heute Abend starten die Spiele der 26. Runde :D
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Markus

    Ich habe alles durchgetippt. Ist das korrekt?

    Gruss
    Jasmin
     
  4. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Na klar... man kann alle spiele der ganzen Rückrunde jetzt schon tippen...
    Neu ist die Möglichkeit die eigenen Tipss nachträglich noch zu ändern.. dies geht genau bis zum Anpfiff.
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ääääähm, gell, in der Super-League gibt es auch unentschiedene Spielergebnisse...?:a015:
     
  6. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Na klar gibt es das :)
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hurra, ich bin auf Platz 1!!!:juhui:
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Habt Ihr gesehen, die ersten Spiele der WM sind bereits aufgelistet? Es kann also getippt werden!!!:juhui:
     
  9. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Nicht vergessen.... heute beginnt die WM....

    Hast Du deine Tipps schon abgegeben?
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Die WM hat begonnen, die Autos fahren bereits mit Fan-Artikeln bestückt durch die Strassen, es gibt die WM-Marmelade, den Apfelkorb mit Fanartikel, die Strassen werden zu Spielbeginn ruhiger ....

    Foris -- es ist Zeit, Eure Tipps abzugeben. Man kann immer noch mitmachen


    Jasmin

    Auch mich befällt langsam das Fussballfieber ....
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, Zamba ist mir in der Gesamt-Rangliste dicht auf den Fersen und BINA schleicht sich ebenfalls an... hoffentlich spielen die Mannschaften gefälligst so, wie ich getippt habe:eek:

    Ich muss doch meinen ersten Platz verteidigen!:augenreib:
     
  12. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :augenreib:
    oh, noch gar nicht gesehen.

    hei fränzi, wenn wir immer das gleiche getippt haben,
    bleibst du ja auch vorne:girl::juhui:
     
  13. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Und ich Glückspilz habe 0:1 für die Schweiz getippt... bin auf dem aufsteigenden Ast :D
     
  14. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Dieser Tipp war zwar sehr mutig::3 und genial, aber Du musst Dich noch seeeehr fest anstrengen, wenn Du mich einholen willst!:D
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Also ich habe ja von Fussball nicht die geringste Ahnung, aber der Schweizersieg gegen Spanien war einfach obergenial!! :dragon_hop:
     
  16. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Auch ich habe mit 1:0 an die Schweiz geglaubt.:juhui: War zufälligerweise in Zürich, da ging nach dem Match voll die "Post" ab!:dragon_hop:
     
  17. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Yiiiiipppiiiiii,:juhui: die Brasilianer und Elfenbein-Küster haben sich schön brav an meine Vorgaben gehalten...;), 3 : 1, 3 Punkte für mich:D
     
  18. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Irgendwie komme ich einfach nicht vom Fleck :)
     
  19. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    So, ich habe meine Bande gerade mit viel Gras und Löwenzahn bestochen, nicht dass ihnen noch in den Sinn kommt, Chile zu helfen :girl:

    Hehehe, also auf ein gutes Spiel - Hopp Schwiiiiiz :dau:
     
  20. Nikita

    Nikita Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Also ich glaube, DAS käme ihnen nicht in den Sinn, dort werden die armen Meeris ja gegessen ::10