futterballen=heukops?

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Hoppli, 17. Februar 2009.

  1. Hoppli

    Hoppli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    152
    hallo! ich bin neulich auf sogenannte futterballen im internet gestossen. die haben mich sehr an die heukops erinnert die meine pferde zum teil bekommen. nun wollte ich euch fragen ob das etwa das selbe ist und man auch heukops für die kaninchen verwenden könnte? hier noch ein bild von den futterballen. [​IMG]

    vieleicht kennt jemand sich ja jemand bei den heukops au^^

    freu mich auf eure antworten!:)
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Hallo,

    wenn Du "Heucobs" richtig (nämlich mit "b") schreibst, kannst Du mit der Suchfunktion schon einiges herausfinden :p030: . Zum Beispiel in diesem Thema gings schon um diese Futterwürfel, ihre Beschaffung sowie Sinn und Unsinn, sie auch Nagern zu füttern.

    Grüessli, Franziska
     
  3. Hoppli

    Hoppli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    152
    sorry wegen dem schreib-fehler:d040: sitze wohl schon eindeutig zu lange vor dem pc^^ werde gleich mal zu den ponys radeln und ein paar HEUCOBS holen^^ bb:schn: