Gedrückte Daumen wären schön!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Fray, 20. März 2009.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Meine Lieben

    Ich brauche eure gedrückten Daumen!

    Seit drei Wochen schon macht mir mein 13-jähriger Thaddeus überaus grosse Sorgen und das Ganze geht mir doch mehr unter die Haut, als ich gedacht hätte. Gedanklich und auch seelisch besetzt es mich dergestalt, dass ich hier in der letzten Zeit im Forum nicht mal gross was schreiben mochte. Das tut mir leid, aber es wird sich bestimmt wieder legen.

    Hier ist der Grund meines Kummers:
    [​IMG]

    Thaddeus läuft immer schlechter, weder alternative noch allopathische Therapien wirken, die Medis schlagen kaum an.
    Das Röntgen wurde noch etwas herausgeschoben, da das Sedieren bei älteren Hunden immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Die Blutwerte waren aber gut, deshalb haben wir ihn uns gestern genauer angesehen. Der hintere Bewegungsapparat ist nun nicht so schlimm, als dass er dermassen schlecht laufen müsste.
    Aber wir haben im Beckenbereich (in der Blase?) einen Flecken entdeckt, der dort nicht sein dürfte. Auf Röntgenbildern kann man Gewebeveränderungen nicht gut diagnostizieren, weshalb wir am Montagvormittag in der Uniklinik in Zürich einen Ultraschall machen werden.

    Natürlich hoffe ich, dass es kein bösartiger Tumor ist, sondern etwas, das therapierbar ist ...

    Dafür wäre ich um ein paar gedrückte Daumen froh!

    Alles Liebe,
    Gabriela, etwas niedergeschlagen
     
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    oh gabriella ich wünsche dem süssen herrn alles alles gute. hier wird alles gedrückt was man kann:):):):)
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Liebe Gabriela

    Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist und es deinem Thaddeus bald wieder besser geht. Alles Gute von uns!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich drücke dir und thaddeus alle verfügbaren daumen und wünsche mir ganz ganz fest, dass ihr noch eine schöne gemeinsame zeit vor euch haben werdet ...
     
  5. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Armer Süsser:( Es muss ganz schwer sein, nach 13 Jahren Angst um einem treuer Begleiter um haben.
    Liebe Grüsse
    Silvia
     
  6. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Gabriela

    Auch hier sind alle Daumen gedrückt!
     
  7. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Liebe Gabriela, natürlich auch noch auf diesem Wege nur das BESTE für den herzigen Thaddeus - es muss ja auch nicht immer gleich das Schlimmste sein, wir denken ganz fest an Euch am Montag... :dau:
     
  8. Ali Baba

    Ali Baba Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Hallo Fray

    Ich weiss wie das ist, als ich nach 15 Jahren meinen Aegidius (Collie-Schäfermix) verloren hatte gings mir einige Zeit nicht sehr gut.

    Kopf hoch, vielleicht ist es nichts bösartiges. Drücke auch meine Däumchen!!!

    Gruss Barbara
     
  9. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Liebe Gabriela

    Wir werden auch ganz fest Daumen und Pfötchen drücken für Montag - und viele positive Gedanken schicken!

    Toi toi toi und liebe Grüsse
    :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau:
    Maya und co.
     
  10. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Liebe Gabriela,
    oh nein :(, ich kann sehr gut mitfühlen wie es dir geht. Meine Wuffis sind nun auch 11 Jahre alt und langsam kommen auch hier die Wehwechen und wir hoffen immer das es nicht anhält.
    Wir alle hier drücken dir und dem Thaddeus fest die Daumen.
    Meine Hündin konnte wegen ihrer immer wieder rausspringenden Kniescheibe nicht mehr gehen und wurde dort operiert. Meine frühere Hündin hatte immer mal wieder Rückenschmerzen und konnte dann auch manchmal längere Zeit kaum gehen. Bei ihr war es ein Nerv. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
    Liebe Grüsse Sabrina
     
  11. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Liebe Gabriela,

    auch hier werden ganz fest die Daumen für Thaddeus gedrückt!!! Ich hoffe ganz fest das etwas gut therapierbares bei der Untersuchung herauskommt!
     
  12. Liebe Gabriela,

    auch ich drücke die Daumen, dass es was gut therapierbares ist.

    Um 12.43 heute ist astronomischer Frühlingsbeginn. Ich wünsche Thaddeus die Lebenskraft eines jungen Hundes.

    Alles Liebe
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Natürlich drücke ich Thaddeus ganz fest die Daumen!!!

    Ich denk an euch! ::11

    Mithoffende Grüsse
    Barbara
     
  14. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Gabriela

    Auch ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Deinem süssen Thaddeus bald geholfen werden kann und er wieder Gesund und schmerzfrei noch ein paar Jahre leben darf.
    Ich werde ganz fest an euch denken insbesondere ganz fest am Montag und die Daumen drücken.

    :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau:


    Liebe Grüsse Susanne
     
  15. stöpsel

    stöpsel Guest

    Ohje. Ich dürcke gaaaanz fest die Daumen, dass es dem Thaddeus schnell wieder gut geht und das, was auch immer er hat, therapierbar ist!
     
  16. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    oh das ist so ein hübscher kerl, und darum habe ich alle meine tierchen mitgebeten die daumen zu drücken. somit sind hier meine daumen, kleine pfötchen und grosse pfoten, flossen, krallen und hufe gedrückt
     
  17. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Liebe Gabriela

    Auch bei mir sind auf jeden Fall alle Daumen gedrückt! Ich wünsche Dir und Deinem Taddeus, dass es gut kommen darf!

    Fühl Dich fest gedrückt!

    Hoffende Grüsse
    Nicole
     
  18. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Tausend Dank für all eure lieben Worte!

    Möge die zusätzliche Kraft eurer Gedanken ihre Wirkung tun, das wäre ein Riesengeschenk.

    Herzlichst, Gabriela
     
  19. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau:
    Liebe Gabriela

    Ich kann Dir das seeeeeehr gut nachfühlen - habe ja selber hier einen 15 1/2-jährigen Terrier, der unterdessen so seine diversen Gebresten hat. Ich hoffe ganz fest, dass Thaddeus geholfen werden kann und er noch einige Zeit bei Dir bleiben darf.
     
  20. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hoi Gabriela

    Ich wünsche Euch noch viel Zeit miteinander. Es ist immer soo schwierig, wenn man ein Tier liebt. Schwierig aber auch wunderschön.

    Piper hatte gestern einen Unfall. Ich bin noch immer im Geschehen drin....kann es einfach nicht vergessen...sie hatte aber viele Schutzengel, denn es scheint ihr fast nichts passiert zu sein.

    Ich wünsche Dir Gabriela, viel Kraft, den richtigen Entscheid zu treffen. Meine Daumen sind gedrückt.