Genetik-Seminar für Kurzentschlossene

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Priska, 10. Oktober 2017.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.606
    Hoi zäme

    Die IGM hat für Samstag ein Farbgenetik-Seminar mit Andreas Reinert organisiert.
    Obwohl der Kurs eigentlich schon seit vielen Wochen ausgebucht ist, gibt es nun kurzfristig doch noch Plätze (aktuell einen), da sich angemeldete Leute wieder abmelden.

    Hat allenfalls jemand Interesse?
    Samstag 14. Oktober, 10 bis 18 Uhr, in Reiden LU.
    Kosten 50 Fr. für Mitglieder des Cavia-Vereins oder des Craci, 80 Fr. für Nichtmitglieder.

    Infoblatt ist auf der Webseite der IGM http://www.kleintiere-schweiz.ch/resources/9/uploads/Ausschreibung Genetikkurs Reinert.pdf

    Gruss
    Priska
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.308
    Wenn jemand aus dem Berner Oberland mit mir fahren möchte... bitte melden. Wenn nicht direkt an meiner Strecke (Thun-Reiden), kann gerne zu mir gefahren und hier geparkt werden! (Oder aber jemand anderes fährt und nimmt mich mit?)
    Ich finde es eh immer besser, wenn Fahrten koordiniert werden können!