Gero

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Lakritze, 6. November 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    [​IMG]

    Name: Gero
    Geschlecht: Böckli
    Geboren: 16. April 2006
    Rasse: EKH
    Farbe: crème satin
    Eltern: Fiero, EKH, rot ST / Bianda, EKH, crème ST

    Gesundheit: Gero ist ein flinker, hübscher Junge und wiegt 996 gr.

    [​IMG]

     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gero ist mittlerweilen über sechs jährig, kastriert und bis auf beidseitig grauen Star ist er nicht krank. Er sitzt immer noch am liebsten in seiner Ikea-Heuraufe und dafür braucht er gesunde Beine. :D Natürlich hat er im letzten Jahr etwas Gewicht abgebaut und ist langsam ein älterer Herr. Aber das sind andere Meeris in seinem Alter auch.

    Gruss Barbara
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Heute feiert Gero seinen 6.5 Geburi. Er hat im letzten halben Jahr etwas Gewicht reduziert und ist "knochiger" geworden, was in seinem hohen Alter jedoch normal ist. Aber er ist immer noch flink unterwegs und kommt problemlos auf den grossen Baumstamm wo er gerne sitzt und die Übersicht über seine Jungs hat.

    [​IMG]

    Ich hoffe fest, dass der liebe Kerl noch ein Weilchen bei uns bleiben wird. Oder dann wenigstens einfach mal ganz entspannt in die andere Welt rüberschlafen darf....

    Gruss Barbara​
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gero hat sein Köfferchen gepackt......

    .....und ist vorgestern für immer eingeschlafen.

    Ich bin traurig und vermisse den süssen Boy, aber gleichzeitig dankbar, dass er so ein langes, gesundes Leben geniessen durfte.

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh je, Barbara, das tut mir sehr leid! ::11

    Ich habe den süssen Gero immer bewundert in seiner ganzen Schönheit, denn er erinnerte mich immer an meinen Goldjungen, den Aurelius.
    Er hatte ein wunderschönes, erfülltes Leben bei Dir! :frühl:

    Ich nehme an, sein Tod hatte keinen Zusammenhang mit OD, oder? War es einfach eines der häufigsten Altersleiden unserer Schweinis, Nierenversagen?
    Er war ja die ganze Zeit noch topfit, oder?

    Ich weiss, wie weh das tut, so ein langjähriges, fest etabliertes Rudel-Mitglied zu verlieren, aber ich bin sicher, mit der Zeit überwiegen die liebevollen Erinnerungen an den schönen Schweine-Mann und die Trauer verringert sich.
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    An was, oder warum Gero schlussendlich gestorben ist weiss ich nicht. Er hat wie schon vor zwei Wochen erwähnt in letzter Zeit etwas Gewicht verloren. Er ist sozusagen in den letzten Monaten ganz langsam geschrumpft. Etwas das wir ja von vielen Alterchen kennen.

    OD hatte er bestimmt nicht. Er frass ganz normal und war ja körperlich so agil wie seine jungen Kumpels.

    Ich nehme an, dass er einfach an "Altersschwäche" gestorben ist.

    Liebe Grüsse
    Barbara