gesucht: Ferienplatz Dübendorf und nähere Umgebung für 2 Meeris

Dieses Thema im Forum "Ferienplatz / Ferienbetreuung" wurde erstellt von Fly, 27. Juni 2017.

  1. Fly

    Fly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    104
    Guten Morgen

    Gibt es jemanden mit Meeris-Erfahrung, der / die in Dübendorf oder in der näheren Umgebung Ferienplätze anbietet? Es wären zwei Meeris.

    Liebs Grüessli
    Sonja
     
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.190
    Hallo Sonja

    ich wohne in Dübendorf und habe Kaninchen. Meine Ferienbetreuerin (Quartier Oberdorf) hat selbst Meerschweinchen, sie betreut meine Kaninchen bei mir zu hause sehr gut, obwohl sie mit denen keine Erfahrung hat. Gefunden habe ich sie über Petsitting24. Ich kann Dir auch gerne per PN die Adresse etc. schicken.


    Ansonsten gibt es noch 3 professionelle Anlaufstellen für Ferienbetreuung zuhause in Dübendorf:
    http://www.haustierbetreuung.ch
    http://www.haustierbetreuung-be-smile.ch/
    (die 3. ist mir gerade entfallen)

    und sonst bietet auch Tierheim Strubeli in Hegnau Ferienplätze an.

    Reservierungen muss man bei den 'Professionellen' in der Regel recht früh machen, v.a. wenn es in die Schulferien fällt.

    Zur Not kann ich natürlich auch aushelfen.
     
  3. Fly

    Fly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    104
    Hallo Moni, vielen Dank für deine Tipps! Werde mir alle mal anschauen. Liebs Grüessli
    Sonja