grosse glasaquarien

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von connye, 6. Januar 2013.

  1. connye

    connye Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    185
    hallo zusammen


    kann mir jemand einen shop o.ä. empfehlen, der glasaquarien für nager baut oder verkauft? ich bräuchte was grosses (ca. 160x60x60cm). in der grösse hab ich bisher nur die normalen aquarien gesehen. und die haben dickes glas und sind sau schwer, was ich nicht wirklich praktisch finde. und im qualipet etc. hab ich noch nie was in der grösse gesehen... wer hat einen tipp?
     
  2. fenchel

    fenchel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    265
  3. Line

    Line Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    154
    Hallo Connye

    Ich kann dir diesen Anbieter empfehlen (macht auch Sonderanfertigungen): http://www.ricardo.ch/kaufen/tierzu...-gar-neu/v/an694384168/?ABTestedFeatureKey=57
    Wir haben von ihm ein Glasbecken, ein Reptilienterrarium und einen Nagerterrarienturm (drei Abteile à 80x50x50cm). Sie sind alle leichter als vergleichbare Nagerbecken oder gar Aquarien.
    Alles wird persönlich vorbeigebracht und der nette Herr hilft auch immer beim Tragen.
    Falls du kein Ricardo-Account hast, könnte ich dir per PN auch die E-Mail weiterleiten.

    Liebe Grüsse
    Line