Gruppe sucht neues zu Hause

Dieses Thema im Forum "Aargau" wurde erstellt von linchen, 4. Oktober 2019.

  1. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    708
    Lange ist es her, seit ich hier aktiv war. Unser Plan in ca. 2-3 Jahren mit der Schweinchen Haltung aufzuhören geht nicht ganz auf. In den nächsten Monaten müssen wir schweren Herzens für unsere Gruppe in Innenhaltung ein neues zu Hause finden.
    Die Gruppe: das sind 2 Kastraten geboren 15.1.15, 5 Mädels im Alter von 2-5 Jahren.
    Ich weiss das es nicht ideal ist ältere Schweinchen zu platzieren, uns wäre es auch lieber wir müssten es nicht so machen. Wir haben vor 10 Jahren mit der Schweinchen Haltung begonnen, vor allem Nottieren ein zu Hause gegeben. Das wir jetzt auf diesem Weg ein zu Hause suchen, ist für uns nicht einfach. Die Schweinchen brauchen nicht von heut auf morgen auszuziehen, wir haben noch ein bisschen Zeit.
    Das Gehege ist 1.50m x 2.50m, hat eine Etage mit 2 Aufgängen die Masse 0.60m x 1.20m, den Deckel haben wir zum Schutz vor den Katzen und diese sind nicht der Grund fürs weggeben.
    Mehr Infos oder fragen beantworte ich gerne.
    Danke euch für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    708
    Die Gruppe durfte heute in ein neues zu Hause
     
    Boygroup, Aika, Mira und einer weiteren Person gefällt das.