Hübsches GH-Päärchen

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von Lakritze, 1. November 2018.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.738
    Miro und Surprise sind zu mir zurückgekommen, weil ihr Gschpänli gestorben ist. Nun suche ich für die zwei Hübschen einen tollen Lebensplatz.
    Miro ist am 20.8.2017 und Surprise am 20.4.18 geboren. Im Moment leben sie in Kaltstallhaltung. Können aber auch in Innenhaltung ziehen.

    [​IMG] [​IMG]

    Gruss Barbara​
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.913
    Liebe Barbara,
    das sind ja zwei ganz süsse Tierchen. Das wäre natürlich genau unser "Beuteschema". Dennoch sind wir natürlich super froh, dass es "deinem" Dusty mit gut 5 Jahren noch immer ganz prima geht. Er ist sehr fit und wird natürlich auch von seinen jungen Girls auf Trab gehalten :). Ich wünsche den beiden Muigern ein tolles Lebensplätzchen!
     
    Lakritze gefällt das.
  3. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.946
    Liebe Barbara,
    das sind wirklich zwei ganz aussergewöhnlich schöne Muiger ::8::8 und die passen farblich noch so wunderschön zusammen! ::8::8 Ich wünsche den beiden einen tollen Lebensplatz!