habt ihr Hunger und langeweile am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gandalf, 11. Dezember 2015.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    dann kommt doch zu unserem Spaghetti essen.

    Hier unsere Facebook Werbung:

    Das ganze findet am Sonntag den 13.12.2015 ab 10.00 Uhr statt. Essen gibt es ab 11.30 Uhr auch für Vegis ist was dabei, wie immer bei uns

    Da das Echo für unsere Veranstaltungen hier im Nagerforum, im Gegensatz zu früher stark gesunken ist, werden wir im Jahr 2016 das meiste über Facebook bewerben.

    Du möchtest nichts verpassen? Dann schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und bekommst immer eine Veranstaltungseinladung. Man nennt mich dort https://www.facebook.com/mike.nydegger1

    Wir freuen uns wie immer auf euch. Ein paar haben sich ja schon angeldet.

    :ko2::ko1:

    Frohes Fest wünscht euer meeris.ch Team
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Wenn du wüsstest, wie gerne ich käme!!!
    Aber genau an diesem Sonntag ist das 10. Jahrzeit meiner Schwiegermutter... und je nach je werden wir nach der Messe wohl mit Schwägerin und Anhang essen gehen... falls nicht, wer weiss... :e025:

    Auf jeden Fall wünsche ich allen "e Guete"! :hex:
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Leider kann ich ebenfalls nicht kommen, weil ich bereits andere Verpflichtungen habe am Sonntag. ::6
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Und ich bin in Hamburg. Schade. Facebook habe ich nicht, aber ich besuche dich, euch demnächst im Laden.

    Gruss Jasmin
     
  5. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Ihr Lieben

    Ich melde Manu und mich (nein, nicht unsere Manu aus Oberflachs, obwohl es schön wäre, wenn sie auch kommen würde) gerne für morgen an, wir wollen das Treffen nicht missen!

    LieberGruss,
    Ursula
     
  6. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Mike

    Leider habe ich kein Facebook. Und Heute ist mein letzter Ferientag den ich mit der Rückreise in die Schweiz verbringe. Ein ander mal gerne wieder.
     
  7. Mandy

    Mandy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    10
    Hallo Mike
    Macht ihr ein solches Treffen regelmässig? Leider habe ich kein Facebook, um dort auf dem Laufenden zu bleiben. Wo veranstaltet ihr es denn? Ein Pasta Essen klingt toll, das ist mein Lieblingsessen gleich nach Fondue (und wenn es für einen guten Zweck ist, schmeckt es umso besser). Vielleicht habt ihr ja auch Restaurant Tipps für Pasta oder Fondue in Winterthur. Für meine Mutter habe ich einen Gutschein für ein Fondue-Essen von dieser Seite bestellt, denn ich finde, gemeinsame Aktivitäten sind die besten Muttertagsgeschenke. Ich bin mal gespannt, wie es ihr gefällt.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Hallo Mandy

    Ja das machen wir hier in unserem Laden in Lostorf. In der Reegel sind es 3 - 4 Anlässe im Jahr. Einer im Frühling http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=23915 dann Kürbissuppe ende Oktober und im Dez gibt es Spaghetti. Wir posten die es auch immer im Forum wie du oben gesehen hast.
     
  9. Mandy

    Mandy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    10
    Sali
    Ach wie schön. Da bin ich gerne beim nächsten mal dabei. Und dann verpasse ich es ja sicher nicht, wenn ihr es auch hier postet.
    Viele Grüsse
    Mandy