Happy Birthday Xandra

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Roxy, 20. September 2011.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221

    :juhui::juhui::juhui::juhui::juhui:

    HAPPY BIRTHDAY MEINE KLEINE MAUS!!!!!

    :juhui::juhui::juhui::juhui::juhui:

    Heute darf mächtig in der Quickerbande gefeiert werden,
    denn Xandra ist genau vor 5 Jahren in einer kleinen Zucht zusammen mit ihren zwei Brüdern Xandor und Xaver auf die Welt gekommen.

    [​IMG] [​IMG]

    Lenna, das Mami von Xandra war eines der Babys von meinem aller ersten Meersäuliwurf. Sie war auch die Einzige, welche ich damals "freiwillig" abgab, weil ich mich einfach nicht mit den langen Haaren anfreunden konnte. So blöd das es tönt, damals war das so... *kopfschüttel*

    [​IMG][​IMG]
    *Splash mit ihren 4 Babys (Lenna ist die 2. v.l.) und rechts Lenna ein bisschen grösser*

    Lenna ist die Tochter von meiner "legendären" Splash.
    Ich vermisse sie noch heute schrecklich, bin aber dafür umso dankbarer, dass ich nach Splash's Tod ihre Nichte Xandra zu mir holen durfte.

    [​IMG]
    *durch dieses Bild habe ich Xandra gefunden und wieder erkannt* ::4::4

    Und heute darf ich sie schon seit 2,5 Jahren bei mir haben.
    Ich freue mich jeden Tag! :)

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    *Xandra mit 5 Jahren*