Hier wohnt Chibimaru - Chesmu

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten für Hamster" wurde erstellt von Winterkind, 17. Januar 2012.

  1. Winterkind

    Winterkind Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    333
    Hallo zusammen

    Am Samstag war es also so weit, ich durfte zu Kiara nach Berndüüsen und den kleinen Schnüggel abholen!

    Hier ein Bild des EBs (teilweise eingerichtet) 140x80x80

    und Chibimaru der neugierig aus der Box schaut :)

    Ich habe ihn leider nicht mehr gesehen. (offenbar steht er erst auf wenn ich schlafe:girl:)

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     

    Anhänge:

  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Probier doch mal, ob es funktioniert, wenn du ihm um ca. 20 Uhr etwas gutes Verfütterst und das jeden Tag zur gleichen Zeit. Manchmal gewöhnen sie sich so daran etwas früher aufzustehen. Man muss es halt immer regelmässig machen. Dann kennen sie auch die ungefähre Zeit.
     
  3. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Wie gehts dem kleinen Mann?