Hiimlisch

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von galadriel, 16. Juli 2008.

  1. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    JUHUI
    In der Nacht auf heute hat unsere Nives zwei wunderhübsche Himelis geboren. Herzaugen Auf den ersten Blick würd ich mal sagen zwei Weibchen :smile162::smile162:, möchte mich aber noch nicht def. festlegen.:e015: Fotos folgen später.
     
  2. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Hey Super
    :3394:Komme bald vorbei zum schauen:3394:
     
  3. sarahca

    sarahca Guest

    da bin ich ja mal auf die fotos gespannt :)

    herzlichen glückwunsch!
     
  4. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    häm..... nach genauerem Hingucken, möchte ich mich verbessern, es handelt sich um ein Weibchen 86g und ein Böckli 110g. :D
    Süss sind sie auf jeden Fall und ich bin glücklich dass alles gut verlaufen ist.:dau:

    Nach der Gehegeflickerei hab ich dann ev. sogar Zeit für Fötelis
     
  5. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    [​IMG]

    huhu ich bin ein weibchen

    [​IMG]

    und ich bin ein männchen :203:
     
  6. sarahca

    sarahca Guest

    WWOOOWWWWW super schön. Vorallem das Mädel ::4::4::4

    Achtung, Beuteschema Trendy.........weisses Meerie *grins*.

    Wer hat jetzt im Traumschweinchen Thema geschrieben, weisses Meerie mit roten Augen????????????? *grins*
     
  7. Kayleigh7

    Kayleigh7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    442
    Oh Gott!! Die Zwei sind ja ein Traum!!! ::4Herzaugen
    Weiss mit roten Augen finde ich einfach wunderschön!!
     
  8. sarahca

    sarahca Guest

    Ich dachte eigentlich bis jetzt rote Augen gefallen mir nicht....hhmmmm, habe soeben umgeplant :))))) *ggg* Sie ist wunderschön!
     
  9. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, ui, ui, passt auf, dass das Mike und Petra nicht lesen... die beiden sind Himalayas! Die bleiben nicht weiss mit roten Augen...

    Wunderschön die beiden! Herzlichen Glückwunsch!!!:203:
     
  10. sarahca

    sarahca Guest

    aber mehrheitlich oder? *lach*. So plus minus mein ich. hehe.
    dunkles Näschen usw. gibts ja dann noch...............*süüüüüüüüssssss*

    trotzdem *habenwill* :p030:
     
  11. Kayleigh7

    Kayleigh7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    442
    Sie sind trotzdem meeeeggggaaaaaaaaa süss!!!!!! ::1
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich seh nur Ohren ... ::4 ... bezaubernd!

    Prächtiges Gedeihen dem neuen Zuwachs und viel Gesundheit für die junge Familie wünscht,
    Gabriela
     
  13. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    :bl7:Werde die Komplimente morgen weiterleiten:bl7:

    Wir haben auch sehr Freude an den herzigen zwei Sirupäuglimeeris. Sie sind so was von charmant und haben uns total um den Finger gewickelt.::1