Hundemasaker in der Ukraine, EM Boykott und Flyerdruck?

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Togo, 8. Mai 2012.

  1. Togo

    Togo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß die Schweizer sind da eher aussen vor was die EM angeht aber ich denke mal dass so ein unabhängiges Land auch am meisten Verständnis für den Mist hat was da grade läuft.
    Ich wünschte mir dass Deutschland mehr Courage hätte und die EM boykottieren würde aber nein, wegen solcher "Lapalien" macht man ja keinen Boykott!
    Ich will aufmerksam machen auf die Dinge die vor der EM passieren und denk grad drüber nach einen Flyerdruck zu machen und den hier zu verteilen. Wenn jeder vor seiner Haustüre die Leute informieren würde, dann würde evtl. das Volk einen Boykott machen. Mein Flyerdruck ist fast fertig aber kosten tun die Dinger ja auch was, jetzt suche ich erstmal noch ne Druckerei die den Flyerdruck evtl. sogar sponsert, aber irgendwie ganz schön schwer weil in fast jedem Shop arbeiten irgendwie vorwiegend Kerle die alle die EM sehen wollen.

    Es ist total nervig. Was fallen Euch denn noch für Möglichkeiten ein auf die schlimmen Dinge vor der EM aufmerksam zu machen?

    Ich bin grad echt total down.

    Grüße von Togo
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
  3. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Togo

    Ja, was in der Ukraine abgeht ist unbeschreiblich!
    Was sind das für menschen, die auf so grausame Weise zehntausende von Hunden und Katzen töten? Das ist Abschaum in meinen Augen.
    Die Poliziker regieren erst jetzt, weil eine Oppositionspolitikerin gefoltert wird. Das ist überhaupt nicht in Ordnung, was mit ihr passiert, aber es 1 Leben und die andern sind 10000de.
    Für mich ist der Fussball generell gestorben, denn nur vereinzelt haben Fussballer sich dazu geäussert. Die andern finden, dass man ihnen die Freude lassen soll. :e010:

    Auf Facebook laufen schon einige Aktionen gegen die EM.
    Der Regionalradio Radio 32 hat es heute thematisiert und man kann seine
    Meinung auf der Facebokfanseite kundtun.
     
  4. wundernasen

    wundernasen Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    das problem ist nicht dass es niemanden interessiert, viele haben mitleid mit den armen tieren doch niemand will etwas dagegen tun.
    könnt ihr euch an die rede erinnern die ein, glaub ich, amerikanisches mädchen schon vor langer zeit hielt, in der es um die klimaerwärmung, die natur die immer mehr zerstört wird und noch andere wichtige sachen ging? - alle haben gesagt dass sie es genau auf den punkt gebracht hat und alles richtig ist was sie sagte und dass es eine veränderung geen muss.. doch hat es eine gegeben?:(
    und ich meine die EM ist so was grosses und millionen leute verfolgen sie mit. wenn da so ein paar leute kommen und die hunde retten wollen, denken die leute da nur an die probleme die die tierschützer machen, nicht daran dass SIE das PROBLEM sind!

    aber jeder grosse aufruf hat mal klein angefangen.. die vielen bilder und texte auf facebook und co. waren der anfang. JEDER muss seinen beitrag leisten, sei es auch nur ein bild auf fb zu teilen, denn jede stimme zählt!

    ich bin nur ein kind und desshalb kann ich nicht ganz so viel tun wie erwachsene. könnte man denn nicht ein plakat drucken und irgendwo, wo man darf, das aufhängen? und sonst muss man halt zum gemeindehaus(?) gehen und eine bewilligung holen..

    falls jemand eine idee hat bei der ich auch iwie mithelfen könnte wär ich jederzeit bereit;)
     
  5. Hänschen

    Hänschen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    2
    Hey Togo,

    deine Engagement in Ehren, aber denke mit so nem Flyerdruck wirst nicht viel erreichen können. Mal ehrlich, die meisten Leute wissen doch schon, was dort abgeht. Da benötigt man keinen Flyerdruck, es reicht die Glotze einzuschalten. Das Problem ist die Ignoranz, die die Leute an den Tag legen.
    Siehe Loverparade....das sollte nie wieder stattfinden und so wie ich es gehört habe, ist es wieder in Planung.
    Wenn du UNBEDINGT etwas tun musst, dann versuche es mit dem Flyerdruck, schau mal, das habe ich gefunden. Die drucken wohl ihren Slogan drauf,dafür bekommst aber die Flyer total günstig http://www.wir-machen-druck.de
    Viell. wäre das was? Aber sei nicht enttäuscht, wenn das positive Resultat ausbleibt.

    Bye bye
     
  6. Amidala

    Amidala Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Ich für meinen Teil Boykottiere die EM. ich guck weder Spiele auf dem TV noch mache ich bei irgendeinem Toto mit und Fussballbildchen schon gar nicht.

    Finde es eine absolute Sauerei was dort abgeht und noch schlimmer find ich dass die FiFa darauf gar nicht reagiert. Ukraine gehört ausgeschlossen und die EM abgeblasen!! Denen gehts aber nur um die Kohle.
    Hier könnten die FiFA, die Fussballmannschaften etc. etwas tun, aber eben, man würde halt Geld verlieren.....