Ich bitte euch um Hilfe wegen Platzmangel dringen zu Verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Zubehör (Kaufen / Verkaufen)" wurde erstellt von Andrina, 4. Februar 2018.

1. Andrina

Andrina Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Ich versuche es nochmals, wir haben unser grosses Vivarium zum Verkaufen.
    Es muss dringenst weg weil wir Nachwuchs erhalten :D und wir den Platz dringenst brauchen. Der Preis ist verhandelbar aber wir wären sehr froh und dankbar wen es einen neun schönen Platz finden würde.
    Masse: L:220cm, B.75.5cm, H:110cm ab Boden

Bilder wären auch auf meiner Homepage oder bei Tutti ersichtlich

https://m.tutti.ch/bern/tiere/hasen-nagetiere/angebote/meerschweinchen-vivarium_18524303.htm

Ich danke euch sehr für die Hilfe.

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Liebe Andrina
    Es ist schwer solche Sachen zu verkaufen. Es hat viele Angebote überall und oftmals muss man es fast verschenken, damit man es überhaupt los wird. Das ist leider so. Ich versuche schon seit 1 Jahr mein Hamsteraquarium 200 x 40 x 40 zu verkaufen und es steht immer noch hier. Aber verschenken tu ich es nicht. Dann bleibt es halt hier stehen.

Bist du nicht im Facebook? Soll ich es dort noch in die Meerschweinchengruppe ausschreiben oder in anderen Gruppen?

Ich denke aber, dass du da leider preislich noch runter musst.

3. Andrina

Hoi Jeanette

Ich glaube leider ist es so, ja ich bin im Facebook. Das wäre sehr sehr nett bin um jede Hilfe Dankbar.

Locke gefällt das.
  4. Locke

kannst du mir noch die Fotos per PN senden. Ich darf nicht überall verlinken oder links von anderen Inseraten reinstellen und auf deinen Fotos ist leider auch noch ein Tutti Logo :)

5. Andrina

Danke vielmal für delne Hilfe wo kann ich Sie dir am besten Senden?

6. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Andrina, ich könnte dir das Meeriheim auch auf meine HP stellen, müsste aber ebenfalls Bilder und die genaue Beschreibung haben.
    Ich hatte anhand deines Posts auf fb auch schon zwei Anfragen, aber es war leider beiden zu teuer. Ich denke, eine Occasion musst du, wie Jeannette schreibt, viel, viel tiefer anbieten, wenn du sie weghaben willst/musst. Unser altes Aquarium (mit einer Länge von 120 cm) habe ich dann schliesslich verschenkt...

7. Locke

Sorry, habe deine Frage nicht gesehen.

8. Mira

Mira VIP-User VIP

Hallo Andrina

Oh, unser ehemaliges Gehege ... Es stammt aus dem Jahr 2009, wurde von dir 2012 übernommen und ist offenbar immer noch in gutem Zustand, was mich sehr freut.

Es wäre natürlich schön, wenn weiterhin Meerschweinchen darin wohnen würden. Wie Jeannette und Anna schon schrieben, musst du mit dem Preis sehr runtergehen, wenn du das Gehege verkaufen möchtest. Ich habe dir das Gehege seinerzeit zu einem sehr bescheidenen Preis (!) verkauft und hätte es notfalls auch verschenkt, damit es benutzt wird; entsorgen wäre dann die letzte Alternative gewesen.

Nun hoffen wir aber, dass du noch einen Käufer findest. Ich würde es für maximal 100 Franken anbieten und, falls sich niemand meldet und du den Platz dringend brauchst, eben auch verschenken, wenns nicht anders geht. Entsorgen ist mühsam und nicht gratis.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft für eure künftige kleine Familie!

Liebe Grüsse

Claudia

9. Andrina

Uhuu Zusammen

Gestern ist leider auch unser letztes Meerschweinchen Pumba gestorben welches stolze 7 Jahre bei uns war. Er hatte bei Doris ein wunderschönes zuhause und ich bin froh konnte er zu Ihr und ihrem Mann gehen.

Das Gehge schmerzt weg zu geben. Verschenken werde ich es nicht ich persönnlich hätte mich nie dafür etwas gratis entgegen zu nehmen. Mir geht es absolut nicht ums Geld so ist es nicht aber ums prinzip.
    Ich habe dir Anna und Jeanette ein Email geschrieben.

Liebe Claudia ja das Gehge wurde von uns mit viel Liebe weiter gepflegt. Es ist immernoch wunderschön.

Ich danke euch für die Hilfe.