Infolge Umzug suche ich einen Platz für meine Wachteli

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Nabo, 21. Oktober 2016.

  1. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    Hallo zusammen


    Weil ich mich von meinem Freund getrennt habe, suche ich für meine 7 Wachteln einen artgerechten Platz. Dort wo sie jetzt sind, können sie den Winter nicht überleben (Kälte) und auch ich kann sie in meine neue Wohnung nicht mitnehmen. Nähere Beschreibung hier:

    http://www.tier-inserate.ch/Vogelmarkt/Legewachteln-305547

    Leben z.Z. in 3424 Oberösch BE auf einem Bauernhof, wo ich ende Oktober gehen muss und ich hoffe, dass ich bis dahin ein schönes Plätzli für sie gefunden habe.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    au nein! Du bist doch erst umgezogen oder? So ein Mist! Wünsche viel Glück!
     
  3. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    Ja, leider. Jetzt muss ich meine Meerschweinchenbande vorübergehend in eine Wohnung nehmen, weil es am neuem Ort keinen (marderfreien) Platz mehr hat in ganzjähriger Aussenhaltung. Für die Wachteli bleibt gar kein Platz mehr und eigentlich wollte ich im Sommer gar keine Wachteli mehr haben, weil ich eh schon dort wusste, dass mit meinem Ex-Freund die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren wird.
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    :pö:
    Hast du denn kein Facebook um die Wachteln auch dort auszuschreiben? Ich denke nicht, du hier schnell etwas finden wirst.
     
  5. Dawi

    Dawi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Ich bin gerade auf der Suche nach Wachteln. Hatte früher schon 5-7 Mädels und möchte nun wieder welche haben. Männchen möchte ich aber leider keine haben :/ Ich wünsche dir viel Glück!
     
  6. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ..ich möchte sie nur zusammen platzieren. Die Gruppe verträgt sich sehr gut miteinander.




    ...Facebook habe ich keines. Ach ja, die Wachteli sind alle gesund!