Jöööööööööö, aber ...

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Micra3, 31. Dezember 2009.

  1. Micra3

    Micra3 Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    63
    Hallo zäme,
    Renalda hat am letzten Tag im 2009 wunderschöne Babys von meinem Moon geboren. Sie sind wunderschön, doch leider bin ich mit den Farben wieder mal etwas unsicher. :d040::d040:

    Hier die Bilder:
    [​IMG]
    Endra, Schwarzschimmel oder doch Dalamtiner??

    [​IMG]
    Ennis, Schokoschimmel??

    [​IMG]
    Enox, Weiss-????


    Die Eltern sehen so aus:
    [​IMG]
    Das Mami Renalda, Rotschimmel

    [​IMG]
    Der Papi Moon, Schoko


    Gruess Cony
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Jööö sie sind wunderschön und schimmel :)! Endra Schwarz-weiss Schimmel, Ennis ist zu hell für schoko und die Augen zu rot,...Ich würde Beige/Lilac (Schweber) Schimmel sagen. Enox ist eher Schoko-weiss Schimmel. Falls er eindunkeln sollte ein Sable-Schimmel.
    Grüessli Sabrina