*** Jerry ***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Grischa, 22. Mai 2011.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    ::4 ::4 ::4 :lov: :lov: :lov: Jerry :lov: :lov: :lov: ::4 ::4 ::4

    [​IMG]
    ::8 6.9.2005 – 13.5.2011 ::8

    Mein allerliebster süsser, lieber Jerry. Du kamst bei uns zur Welt, und schon wenige Tage danach hast du auch schon mit dem Brommseln begonnen, hast schon bald dem lieblingsweibchen Speedy von Kastrat Pönky den Hof gemacht, natürlich vor Pönkys Augen. Du wusstest genau dass du schneller und flinker warst als er. Auch uns hattest du schon bald um die Pfötchen gewickelt mit deinem grossartigen Scharm und deiner lustigen Art, und alles zu kommentieren. ::4 ::4 ::4
    Fast dein ganzes Leben warst du Hahn im Korb und hattest alle Weibchen für dich alleine, und als Olga einzog, liesst du sie 2 Tage nicht aus den Augen, du warst immer in der Nähe. Auch zu Mona, deiner Schwester, hattest du ein spezielles Verhältnis. Ihr konntet miteinander all die Leckereien teilen.
    Du warst sehr Neugierig und dein ständiges gebrommsel war Musik in unseren Ohren.
    In der letzten Zeit mit der ganzen Zahn- und Zufüttergeschichte wurdtest du sehr zutraulich. Du hast jeweils schon darauf gewartet, herausgenommen zu werden um deinen Magen mit Leckerein wie Mais, oder Salat oder sonst was zu bekommen.

    Jerry, ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und hast von deiner Familie und Freunden die besten Plätze gezeigt bekommen. Jetzt kannst Du wieder beherzt zubeissen und deinen Bauch mit Löwenzahn und anderen feinen Kräuter dein Magen füllen. Leider hat die Zeit und die Krankheit gegen uns entschieden und ich konnte dir unseren Garten nicht mehr Zeigen, den ich dir so sehr versprochen habe. :777
    Grüss mir bitte alle vorausgegangen und schick uns mal ein Zeichen.
    Wir vermissen dich sehr, unser kleiner Buebeli, obwohl du in unseren Herzen stehts weiterleben wirst. ::8

    In Liebe deine dich vermissenden Zweibeiner :missu:
    Susanne und Chris
    deine Schwester Mona und deine Soilifreundinnen Olga, Yoyo, Nera, Frau Meier, Ronja und Anouk


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]