kaffeekränzchen im sitli ...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Jontani, 10. März 2008.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    heute gab es wohl viel klatsch und tratsch auszutauschen ...

    die drei damen vom grill *gg* (wer sich noch erinnern kann) ... v.l.n.r. CAPPUCCINO, COLLEEN und NUBIA
    [​IMG]

    kaffeekränzchen ... v.l.n.r. JAIMEE (von hinten), NUBIA, OLIVIA, CAPPUCCINO, COLLEEN, LILLA, HOT CHOCOLATE
    [​IMG]

    das "zoo-meeri" AIWAS
    [​IMG]
    [​IMG]

    das "zoo-meeri" LILA GOLD BEAR
    [​IMG]

    grössenvergleich LILA GOLD BEAR (geb. 17.9.07) und HUCKLI (geb. 5.1.08) ...
    [​IMG]
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ui Bätzi, das Kaffikränzli ist voll getroffen!!! :tass: :tass: :tass:

    Klatsch und Tratsch am Tellerrand .... ich möchte keine Fliege sein :D

    Die "drei Damen vom Grill" sind mir noch in guter Erinnerung, habe sie damals oft und gerne gesehen!

    Vielen Dank für die tollen Fotos!
     
  3. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Bätzi

    Vielen Dank für diese schönen Fotos von deiner süssen Bande!

    Ich bin ja ein ausgesprochener GH-Fan, aber bei deinen Fellnasen gefallen mir einfach die kräftigen Farben ::4 wahnsinnig gut. Die fallen mir jedes Mal wieder auf, und ich bewundere sie immer wieder auf's Neue.

    Colleen und Olivia sind meine beiden Favoriten - allerliebste Herzaugen Schätzchen.

    Bliebet gsond und einen lieben Knuddel an deine ::1.
     
  4. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777

    oooh so herzig jaimee ist von hinten gesehen nur ein einziges wolleknäuel ::4 ::4
     
  5. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Kaffeekränzchen

    Hallo Bätzi
    das war aber eine gemütliche Kaffeerunde.[​IMG]
    sind die 2 Damen hochtragend ? einfach nur wunderschön!
     
  6. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Jö, diese Kaffekränzli-Impressionen sind ja ganz bezaubernd, deine Meeris sind wirklich zauberhaft :bl5:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    die hatten beide erst junge ...
     
  8. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Sooo herzige Säulis-ich liebe Teddys! Aber Colleen ist ja auch wunderschön-sie hat so ein richtiges kleines Hamstergesicht-und einen so schönen Namen!

    Liebe Grüsse Bine
     
  9. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    colleen ist von cresta (fellquiker), sie ist wirklich allerliebst und wunderhübsch ! jeder besucher schaut grad auf sie, wenn sie daherkommt ... und jeder sagt, DIE ist aber schööööööön !
     
  10. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Das kann ich gut verstehen! Sie hat auch wirklich schöne Knopfäuglein!
    Gib ihr mal eine Extragurke ;o) Aber davon bekommt sie bei dem Blick bestimmt viele ;o)

    Liebe Grüsse Bine
     
  11. Babs

    Babs Guest

    Hallo Bätzi!

    Die Fotos sehen einfach toll aus.
    Colleen ist auch absolut meine Favoritin::8 ::8 ::8

    Die Damen halten wahrscheinlich viele Kaffeekränzli MIT Dessert!!! Das sie so rund und gsund aussehen....:e025:

    Gruss Babs
     
  12. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    dafür dass sie so eine portion pellets ja nur etwa 1 - 2 x die woche bekommen (und diese portion ist nicht nur für 5 meeris), sind sie schon etwas moppelig ... :wurm:
    am heu wird es nicht liegen *gg* ...
     
  13. Babs

    Babs Guest

    Nein das liegt an der tollen Emmentaler Hügelluft....:bl5: