Kalinko X Minny

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lea Söili, 29. April 2011.

  1. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Hallo

    gestern brachte Minny ihren 1 Wurf zur Welt. Nämlich 5 Babys, 2 Buben 3 Mädchen.

    Papi ist ein Rosette slateblue-goldd ST
    und
    Mami ist ein HMS Strubeli schwarz-rot-weiss (Schimmel??)


    [​IMG][​IMG]
    FLOYD, männlich, HMS Strubeli brindle, GG: 100g


    [​IMG][​IMG]
    FUEGA, weiblich, HMS Strubeli brindle, GG: 75g


    [​IMG][​IMG]
    FLO, weiblich, HMS Glatthaar schwarz weing rot, GG: 80g


    [​IMG][​IMG]
    FRANCESC FABREGAS, männlich, HMS Glatthaar schwarz-weiss (Schimmel??), GG: 75g


    [​IMG][​IMG]
    FONDUE, weiblich, HMS Glatthaar weiss Satin, GG: 95g


    Ich finde alle einfach nur :lov:

    Und Mama Minny macht das sehr gut.
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.632
    Und wieder eine unseriöse Schimmel-Verpaarung?!?

    Kopfschüttelnde Grüsse
    Priska
     
  3. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    Die Mama hat nur einzelne weisse Haare an den Krälleli wie auf dem Foto auf der HP sichtbar.

    Lea, hast du einen Stammbaum von der Mutter? Der Vater stammt ja aus einer Zucht, da müsste ein Stammbaum vorhanden sein. Falls die Mutter tatsächlich mit diesem Mini-Anteil ein Schimmel sein sollte, wäre das ein super Vorzeigebeispiel für Schimmel, die man nicht also solche erkennen kann. Allerdings vermute ich eher, dass das Böckchen ein magpie ist.

    Falls du keinen Stammbaum des Muttertiere hast, ist es aber richtig sie und jedes Baby mit Weissanteil vorsichtshalber als Schimmel zu deklarieren (auch Fondue wäre dann ein Schimmel!)
     
  4. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Hallo

    @ OhLala

    Minnys Mami ist ein Mixedschimmel.
    Papi ist schwarz-rot


    Also sind Fondue und Francesc Fabregas Schimmel
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    Richtig, in diesem Falle sind alle Babys mit Weissanteil als Schimmel zu deklarieren.

    Darf ich mir das Bild von Minny von deiner HP auf dem PC abspeichern? Ich hätte gerne ein Vorzeigebeispiel für Schimmel, die überhaupt nicht nach Schimmel aussehen.
     
  6. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Hallo

    @ Ohlala

    ja klar darfst du das.