Kaninchenguezzli - selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Tierfreundin, 30. Mai 2009.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Hallo
    Hat irgend jemand schon mal selbst Kaninchenbelohnungen gemacht (Kaninchenguezzli gebacken oder so...)?
    Oder was gebt ihr euren Kaninchen so zur Belohnung? Etwas, worauf sie richtig scharf sind!

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    Halllo Tierfreundin

    Glaub irgendwo hier sollte es einen Thread geben, wo eine kleine Anleitung steht...

    Ich selbst hab "nur" mal etwas Gemüse / Früchte getrocknet (im Dörromat) und meine haben das verschlugen wie nichts!
    Jetzt gibts aber den Kaninchenshop (www.kaninchenshop.ch) und da kannst du gesunde Leckerlies kaufen. Preislich und vom Aufwand her ist es für mich rentabler, deswegen mach ichs nicht mehr selber ;)

    LG Käthu
     
  3. Kobe

    Kobe Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    71
    Hat schon jemanden voch eich die gefriertocknete Beerenmischung von Coop entdeckt?
    Ich schicke das jetzt sogar nach Freunden in Belgien.

    Ich hatte von Schweizer mal die unglaublich teuere getrocknete Erdberen gekauft und meine beiden sind wilt danach. Züfällig im Coop ein paar Tagen später Nussen für mich eingekauft und da sah ik den Berry Mix nebenan. Ist eigentlich um in Muesli zu mischen.

    Es sind Erdberen, Johannisberen und Himberen drin.
    Ich kaufte vorher machmal getrocknete äpfel, meine beide mögen keine frische äpfel... lol
    Die Beren haben viel weniger zucker als äpfel natürlich und die kaninchen mögen sie wirklich gerne.

    Vielleicht ist das auch etwas?
     
  4. Kobe

    Kobe Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    71
    Ich glaube ihr könt besser mein schreiben von vorher ignorieren... habe die Seite die Kaethu angab mall angeschaut...waw!!!! Viel billiger als bei Coop jedenfalls und die gleiche Früchten.