Kastrat Balu möchte Haremswächter sein

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von OhLaLa, 24. Juli 2017.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.168
    Balu, geb. 31. Januar 2017, ist ein begeisterter Charmeur. Er wünscht sich daher ein Zuhause bei ein paar Weibchen, die er umwerben darf.

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Wir führen eine seriöse Meerschweinchen-Zucht (Webseite: www.meerschweinchen.li) und nehmen von Zeit zu Zeit auch Notfallsäuli auf, oder solche, die nicht mehr gehalten werden können. Balu ist der Sohn eines solchen Übernahmesäuli. Er hat von seinen Eltern zwei lustige "Propellerchen" auf dem Rücken geerbt, die ihm eine punkige Frisur mit kleinem Irokesen zaubern. :D

    Ich wünsche mir für ihn ein grosszügiges, artgerechtes Zuhause in Innenhaltung oder gesicherter Aussenhaltung mit mehreren Gespänli.

    Gerne darf das ein oder andere Gspänli mit Balu gemeinsam ausziehen (s. Bild unten), falls jemand neu in die Meerschweinchenhaltung starten oder eine vorhandene Gruppe um mehrere Tiere erweitern möchte.
    [​IMG]


    Balu darf gerne unverbindlich besichtigt werden.