Kater, 14 Jahre alt sucht ein gutes Zuhause mit Freigang

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Monica, 9. Februar 2012.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Pitschli verliert sein Zuhause zum 2. Mal. Er wurde übernommen, da sein Herrchen gestorben ist. In seinem jetzigen Zuhause hat es keine Katzentüre, so
    dass er nicht rein und raus kann, wie er gerne möchte. Ausserdem versteht er sich überhaupt nicht mit dem Hund.
    Leider ist er nun dadurch unsauber geworden, weshalb jetzt ein neues Zuhause für den schönen 14-jährigen Kater gesucht wird.
    Wer möchte ihm ein schönes Plätzchen bieten, wo er auch raus darf?
    Bitte bei mir melden, ich leite die Anfragen gerne weiter. Danke!

    [​IMG]