Kurs Schaufertigmachen von Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Priska, 21. Juni 2009.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hallo!

    Die, die Meerschweinchenausstellungen doof finden, müssen gar nicht weiterlesen.

    Die, die sich mit dem Gedanken tragen, ihr Rassetier allenfalls mal an einer Ausstellung zu zeigen, sollen weiterlesen.

    Nächsten Samstag (27. Juni) zeigt die Richterin Isabel Day, wie Meerschweinchen richtig vorbereitet werden für eine Ausstellung.

    Ort: Hinwil
    Zeit: 14.00 bis 15.30 Uhr.

    Anmeldung an mich per Mail oder PN.

    Gruss
    Priska
     
  2. Bischuli

    Bischuli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Gibt es sowas dieses Jahr wieder?

    LG