Lieblingsplatz unserer Meeris!

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Ronja, 13. Juni 2006.

  1. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo zusammen
    So der Sommer ist da. Endlich!:D Wir haben unterdessen den Lieblingsplatz unserer Meeris gefunden. Jetzt wo es heiss ist, sitzen und verstecken sie sich am liebsten unter unserer Holzburg. Als Untergrund haben wir ca. 40cm Sand. Da stand eben bis vor kurzem der Sandkasten unserer Kinder:) Im Sand ist es sehr kühl und der Urin läuft hindurch. Die Köttel trocknen schneller. Also rundum ein guter Tipp, wenn jemand sich noch Gedanken macht wie er einen Teil seines Aussengehege einrichten soll.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Hallo Doris

    Wow, das sieht aber toll aus :D ! Dein Gehege gefällt mir sehr gut, du hast eine tolle Haltung!! Das mit dem Sand ist eine sehr gute Idee, leider klappt das bei mir wohl nicht, denn ich habe so doofe Kaninchen ;) , die buddeln alles um. Der Vorteil ist, dass die Meeris sich im Sommer in den Höhlen abkühlen können :D !!

    Liebe Grüsse
    Nadia
     
  3. Ali Baba

    Ali Baba Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Klasse, so ein Gehege war schon immer mein Traum!

    Gruss Bobby!
     
  4. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Ja wir hatten Glück, dass wir soooo nette Nachbarn haben. Das Gehege steht mit ca. 25cm auf dem Grundstück des Nachbarn. Und wir werden immer wieder gefragt, ob " unser" Haus uns gehört. Dann staunen sie immer, wenn wir sagen. Nein wir sind nur zur Miete hier. Also auch in Mietwohnungen kann man vielleicht ein Paradies für Meeris errichten. Einfach fragen. Dieses Gehege misst 6x 3 Meter. Mehr Infos und auch Fotos findet Ihr auf unserer HP