Mäuse können einziehen

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Monica, 4. Mai 2007.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    ;) :bl1: ;) :bl1: ;)
    Morgen ist es also soweit. Farbmäuse werden bei mir einziehen.
    Ihr neues Heim ist bereit und wird später noch einen zusätzlichen Aufbau erhalten, damit sie auch wirklich genug Platz zum herumtoben haben. Ich kann es fast nicht erwarten bis es Samstag ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Sieht doch nett aus!
    Wird nur nicht lange so schoen aufgeraeumt sein :D :D :D :e015:

    Und eben, wenn Du das Aqua so stellst, einfach auspassen wegen der Belueftung. Oft misten..

    Bin mal gespannt ob sie die Ecktoilette annehmen, allerdings wuerdeste da wohl zumindest fuer den Anfang in jede Ecke eine reinstellen muessen damit sie es kapieren.. Man kann aber auch sonst einfach die Streu aus den Ecken alle paar Tage mal rausnehmen..

    Schlafhaeuschen wuerde ich evtl oben auf die Ebene noch eins hinstellen, die Mausis werden bestimmt da oben schlafen, nicht unten. *gg*

    Gruessli
    Mirjam
     
  3. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Vielen Dank für die Tipps!!!
     
  4. Momo

    Momo Guest

    Du konntest dich also doch noch entscheiden. hihihihi.
    Viel Spass mit deinen Mäusen.
    Gruessli Aranka
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    :bl1: :bl1: :bl1: :bl1: :bl1:

    Letzten Samstag sind nun die Mäuse bei mir eingezogen. (Mirjam danke nochmals fürs bringen!)
    Wie Mirjam vorausgesagt hat, haben die Mäuse schon recht gewirkt und das schön hingestellte untereinandergebracht.
    Fotos habe ich noch nicht gross, weil sie immer gleich verschwinden, wenn ich komme. Eines habe ich aber doch schiessen können:

    [​IMG]

    Es ist interessant den Mäusen bei ihrem Treiben zuzusehen.


    Diese Maus habe ich vor den Krallen meiner Katzen gerettet und danach wieder im Garten ausgesetzt.

    [​IMG]