Mama Muig

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Jeanny, 21. November 2019.

  1. Jeanny

    Jeanny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    363
    [​IMG]

    Mama Muig im Sommer 2014 kamst du zu uns.
    Du hattest es vorher gar nicht schön und warst sehr mager.
    Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Ich hatte noch nie zuvor so ein Gesicht gesehen.Zuerst nannte ich dich kleine Alf.
    Nach kurzer Zeit wurdest du runder und runder und du wurdest Mama Muig und schenktest uns 4 wunderhübsche Mädels.

    Dieses Jahr war turbulent.
    Der Einzug ins neue Traumaussengehege durftest du noch ausgiebig geniessen.
    Täglich gucktest du frech aus der Box und begrüsstest mich mit einem Quick Quick.
    Ende Sept.bemerkte ich in deinem Bauch einen Knoten der sehr schnell gross wurde.
    Du wurdest operiert.Ein wie sie sagten,Risiko,da man dein Alter nicht wusste.Du könntest zwischen 6 -9 Jahre sein.
    Die Narkose war gut verlaufen du erholtest dich gut.
    Vor einer Woche fiel mir deine Atmung auf und meldete es dem TA.
    Innert kürze nahmst du stark ab,ich fütterte dich und merkte dass du gar nicht mehr magst. Notfallmässig gingen wir wieder zum TA.Diesmal zu unserem früheren,da mich der jetzige nicht mehr überzeugte.

    Ich spürte es bereits.
    Was folgte war ein hin und her.
    Herz od.Verstand.
    Ich entschied mich dich zu erlösen und du durftest in meinen Armen einschlafen.
    Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.
    Leb wohl Mama Muig.Mein Herzensschweinchen.
     
    Cismo, Aika, Boygroup und 8 anderen gefällt das.