Marroni ist sehr krank

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Grischa, 16. November 2010.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Marroni gehts nicht gut. Sie hat stark abgenommen und wiegt nun nur noch 800g. Etwas Breikot und vor allem einen grossen Schatten auf der Lunge sah man auf dem Röntgenbild.
    Wir haben jetzt diverse Medis bekommen von Relardon und sachen zum Inhalieren sowie Flatulex.
    Die TAs haben uns nicht viel hoffnungen gemacht, aber eine chance soll sie bekommen, weil sie sich trotz allem verhältnismässig fit und intressiert zeigt.

    Auch eine leichte Arthrose hat man heute bei ihr diagnostiziert.

    Ach Leute, bitte drückt uns die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  2. Martina

    Martina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    211
    Hallo Susanne

    Ich drück euch ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse

    Martina
     
  3. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Hallo Susanne
    Das tut mir leid für deinen Marroni:eek:
    Ich drück euch ganz fest die Daumen!
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Susanne

    Natürlich drücke auch ich fest die Daumen für Deine kleine Stockwerkeigentümerin. Hoffentlich darf sie sich wieder erholen. :dau::dau::dau:
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh je, Susanne, Dein "Altersheim" wirkt sich langsam auch aus, gelle!!!

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn es geht mir ja nicht viel anders mit meinen Alterchen.

    Ich drücke der Madame ganz fest die Daumen, dass sie sich noch lange von Dir verwöhnen lässt!:blumenmund:
     
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Liebe Susanne,

    ich drücke auch fest die Daumen.

    Wenn sie sich fit und interessiert zeigt, sind auf jeden Fall noch Chancen da.

    Alles Gute!
     
  7. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Hallo Susanne

    Selbstverständlich drücke ich die Daumen! Wir denken ganz fest an euch.

    Liebs Grüessli
    Renate
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch ich bin in Gedanken bei Dir und drücke ganz fest mit!! :dau:
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Susanne

    Grad noch kurz vor unserem Start erreicht mich diese Nachricht. Wir denken an euch und an Marroni und schicken noch ein ganz grosses Daumendrücken zu euch allen und viele positive Gedanken.

    Pass auf dich auf - Marroni - und lass dir helfen von deinen guten Seelen rundherum!

    Mached's guet, liebe Susanne ...
     
  10. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Liebe Susanne,

    auch bei mir werden die Daumen fest gedrückt. Ich wünsche Marroni gute Besserung und Dir viel Kraft.
     
  11. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Fränzi

    Ja unser Altersheim wird zusehend kleiner. Dieses Jahr haben uns mit Lilli, Grischa und Wuschi schon drei über 6 jährige verlassen. :missu:
    Jetzt ist noch Marroni mit 6 Jahren und Yuki mit 8 Jahren, dann noch zwei 5 Jährige und dann 2 mit 4 Jahren und Nera mit 2 ist unser Nesthäkchen. Wie die Zeit vergeht, ich dachte gerade noch ich hätte 3 junge Soilis. :augenreib:

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Hoi Susanne

    Auch ich wünsche Marroni alles Gute :daumen:

    Ja, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Das geht mir auch so. Man merkt manchmal gar nicht, dass die Schweinchen dann auch nicht mehr 2 Jahre alte sind.

    Einige von meinen kommen langsam auch ins kritische Alter. Mal schauen was noch alles kommen wird.
     
  13. tina

    tina Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    99
    hallo,
    auch von meiner seite ein grosses daumendrücken.
    bei mir ist es immer so, wenn die säuli gesund sind merke ich gar nicht wie die zeit vergeht und sie älter werden, erst wenn eines krank wird, wird mir das wieder bewusst. knudell an marroni
     
  14. S.F.

    S.F. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    hallo!

    das tut mir leid mit marroni,aber so ists halt mit den älteren meeris :-(...
    ganz viele: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: für marroni!!

    glg flo
     
  15. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Hallo

    Ich hoffe es geht Marroni bald besser. Gute Besserung.
    Ich drücke ganz fest die Daumen. :dau::dau::dau::dau:
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Daumen-drück, dass sich die Symptome von Marroni noch soweit zurückhalten, damit die Stockwerkeigentümerin noch einige Zeit bei euch beschwerdefrei geniessen kann. :dau:

    Machet's guet und Kopf hoch, liebe Susanne. ::11

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  17. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Susanne

    Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Wünsche Marroni noch ein langes gesundes Leben bei dir.

    Liebe Grüsse

    Rebecca
     
  18. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Heute morgen dachte ich noch....ja das schaffen wir....Marroni gab sich munter. Auch etwas Brei hatte sie mir noch vom Finger geschlabbert.
    Heute Abend jedoch war sie matt und hatte deutlich an Kraft verloren. Auch wenn das erneute Röntgenbild eine minim leichte verbesserung der Lungen zeigte, war der gesammte Allgemeinzustand deutlich schlechter. Eine Entscheidung war sehr sehr sehr schwierig, das könnt ihr mir glauben. Wir haben Marroni heute Abend von ihrem Leiden erlösen lassen. Sie sollte nicht noch länger unnötig leiden.

    Wir vermissen Dich Marroni! :missu: :missu:

    :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777


    Tieftraurige Grüsse
    Susanne
     
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh nein, Susanne, das tut mir sehr leid!::11

    Die selbstbewusste Stockwerk-Eigentümerin hat den Weg über die Regenbogen-Brücke angetreten...:(
     
  20. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Vielen lieben Dank euch allen fürs Daumendrücken und an uns denken.... ::5

    Liebe Grüsse
    Susanne