* Marroni *

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Grischa, 11. Dezember 2010.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Marroni

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4


    [​IMG][​IMG]
    November 2004 bis 18.November 2010

    Als kleiner Hüpfer hat dich Chris von einer Tierhandlung mit nach Hause genommen und ich weiss noch genau wie du damals schon stinkfrech und zuckersüss unser Büro unsicher gemacht hast. Es gab keine Ecke und kein Häuschen welches du nicht bestiegen hast. Sogar einen Tanz auf der obersten Kante eines Gibeldachhäuschen hast du mit einer selbstverständlichkeit hingelegt.
    Auch warst du immer voll fit, immer unterwegs und von deinen täglichen Klimmzügen die du am Plexiglas machtest, warst du immer sehr stark und auch Muskulös. Auch deine Neugierde war bemerkenswert: Du hast uns sehr häuffig beobachtet und du wusstest was läuft bei den Zweibeinern.

    Legendär auch die Zeit die du als Stockwerkeigentümerin und Gruppenchef fungiertest. Die oberste Etage war dein Rückzugsgebiet, wo du mehrheitlich deine Ruhe und alleine sein wolltest. Gesellschaft holtest du Dir ganz nach deinem belieben in den unteren zwei Etagen.

    Weisst du Marroni, von Dir gibt es ganz viele tolle, lustige und erstaunliche Geschichten zu erzählen. Dafür ist aber die Regenbogenbrücke hier zu klein. Aber eins will gesagt sein: Wir vermissen Dich sehr. Niemand kann die Lücke ausfüllen die du hinterlassen hast. Mit Dir haben wir wiederum ein ganz spezielles und zutrauliches Soili verloren. Das einzige was wir tun konnten ist; dir einen grossen Platz in unseren Herzen zu geben.
    Marroni, vielen lieben Dank für die tolle Zeit die wir mit Dir erleben durften.

    Marroni, du bleibst uns mit deiner Art tief in unseren Herzen erhalten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und hast deine Soilifamilie mit Grischa, Wuschi, Pönky, Speedy, Emma, Lilli, Afra, und Marroni-Gucki gefunden. Bitte Grüsse Sie alle von uns.

    Liebe Grüsse
    Susanne