Meerschweinchentrio sucht neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Aargau" wurde erstellt von Gabi, 12. Dezember 2018.

  1. Gabi

    Gabi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    122
    Vor drei Jahren hat eine Familie drei Meerschweinchen bei mir gekauft und für die drei auch ein spezielles Gehege bauen lassen. Nun hat sich allerhand geändert und die Familie möchte mit der Meerihaltung aufhören und das Trio in gute Hände abgeben.
    Hat jemand von euch Platz für die drei und kann ihnen einen Lebensplatz bieten?

    Die drei werden kostenlos abgegeben und allenfalls im Umkreis von ca. 40 km um Rothrist auch von den jetzigen Besitzern ins neue Zuhause gebracht. Bei Interesse melde dich bitte direkt bei den Besitzern, Familie Jung: s.jung@highspeed.ch

    Hier die näheren Angaben zum Trio. Leider stehe ich mit der Forensoftware auf Kriegsfuss und kann die Fotos nicht direkt einbetten. Ich hänge darum einfach die jeweiligen Links an.



    [​IMG]

    REMY, Strubelimix silberagouti-weiss, Kastrat, geboren 2013, war bereits bei mir zur Vermittlung und sollte jetzt wirklich zum letzten Mal umziehen müssen


    PEACHI, Strubeli schoko-buff, Weibchen, geboren Sept. 15 (Jungtier aus meiner Zucht, Abstammungsausweis vorhanden)
    (Ein Bild von Peachi findet ihr unter: https://picload.org/view/dclwdcgr/peachi.jpg.html)

    AMARENA, Strubeli schwarz, Weibchen, geboren Sept. 15 (Jungtier aus meiner Zucht, Abstammungsausweis vorhanden)
    (Ein Bild von Amarena findet ihr unter: https://picload.org/view/dclwdcgd/amarena.jpg.html)