Mein Tierparadies :)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Missy3, 4. Januar 2010.

  1. Missy3

    Missy3 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch nun mal meinen kleinen Zoo zeigen.
    Nun ja, dass wird ganz schön schwer, da ich gar nicht mehr so viele Nager, für die ja dieses Unterforum wäre, besitze.

    Vor ein paar Jahren lebten 10 Rennmäuse, 3 Ratten und 4 Kaninchen bei uns. Alle sind bis auf ein Kaninchen inzwischen leider verstorben... ::12

    Deshalb, fangen wir doch mal gleich mit meinem Kaninchen an, sie heisst Miss Dixie, ist 4 1/2 Jahre alt. Sie lebt in Aussenhaltung, kann manchmal ganz schön zickig sein aber im grossen und ganzen ist sie 'ne liebe. :) Wir suchen auch gerade nach einem passenden Böckchen für sie.
    [​IMG]

    Ausserdem leben bei uns drei Meerschweinchen, Yari, Electra & Velasca.
    [​IMG] [​IMG]

    Und seit ein paar Wochen ein Rennmaus Paar.
    Domino & Harmony.
    [​IMG] [​IMG]

    Nebst all diesen nennen wir dann noch einen Hund, fünf Katzen, eine Schildkröte sowie zwei Wellensittiche unsere Familienmitglieder.

    Liebe Grüsse
    Tamara & ihre 15 Schätze <3
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Tamara

    Da hast du wirklich eine ganz kunterbunte Truppe beisammen. So lässig. :bl7:

    Weiterhin viel Freude mit deinem Zoo und danke für die Vorstellung.

    Liebi Grüess,
    Gabriela