Meine beiden Hunde

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Jeberino, 28. Februar 2020.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Screenshot_2019-10-09-22-34-55-1.png 20191014_100838_resized.jpg 20190131_105756_resized.jpg IMG-20171014-WA0003-1_1542551972044.jpg

    Murphy, Kurzhaarcollie, 3 jährig. Die Beagle-Dame Weyla ist schon 16 Jahre und fast 8 Monate alt.

    (Wollte eigentlich nur mal schauen, ob ich diese Fotos laden kann, es geht. Also lass ich sie stehen )
     
    Luzie F.R., Cismo, Joggi und 8 anderen gefällt das.
  2. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.059
    Wunderschöne Fotos! Besonders das Letzte von Weyla! Seniorenhunde haben sowieso den besonderen Charme.

    Hat Murphy da ein Kaffeebaumholz zum Knabbern? Wie geht es ihm eigentlich mit Magen und Darm?

    Viel Spass Euch Dreien! So wie es gerade draussen aussieht, könnte ja nun doch der Frühling im Anmarsch sein....das perfekte Spaziergehwetter.
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  3. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    507
    Hallo Isa, schöne Bilder und schöne Hunde hast du.
    Ein super alter von Weyla :top: und wie geht es ihr so ?
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Ja, ist Kaffebaumholz. Er bekommt seit Juni 2019 nur noch veganes Futter, kein bisschen tierisches Eiweiss. Und - es geht ihm super gut. Da er noch Reflux hat und manchmal übersäuert ist, bekommt er abends ein säurebindendes (nicht säurehemmendes) Pulver und erbricht fast nie mehr. Gewicht ist tiptop und er liebt sein veganes Trockenfutter und noch mehr das Nassfutter.

    Wir sind einfach nur froh, endlich geeignetes Futter gefunden zu haben und dass es ihm so gut geht. Diese fast einjährige Odysse, die unsere Nerven sehr strapaziert hatte, wollen wir nicht mehr zurück

    Da er zum Glück kein verfressener Hund ist, viel lieber spielt, kuschelt und bei einem sein will, macht es ihm nichts aus, auch Trockenfutterbröckchen als Guddelis zu bekommen.

    Wenn es so bleibt, sind wir alle sehr zufrieden! Und - danke der Nachfrage
     
    Cismo, Aika, Mira und 3 anderen gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Danke. Weyla geht es gut. Hat da und dort Alterswärzchen, ist aber fit und munter, manchmal frech, wie Beagle so sind und will immer pünktlich fressen . Gehorchen wir brav, ist sie zufrieden mit uns.

    Jetzt, wo es noch kühl ist, mag sie sehr gut spazieren. Wenn s dann wieder wärmer wird, gibt s halt kurze Spaziergänge. Momentan spazelen wir in mittlerem Tempo locker 1 Stunde am Stück.

    Übrigens: Murphy hat nicht viel zu melden. Sie ist immer noch der Chef und er gehorcht ihr
     
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    850
    Wow Murphy sieht ja sehr edel aus.
    Sind ganz schöne Fotos von Deinen Lieben Herzaugen.
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  7. MLandr

    MLandr Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Tangermünde
    Tolle Hunde :)
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Chillen und anstupsen, mach mal was mit mir :D
    B2E38645-359D-4EB1-BC1F-8F968098B0EA.jpeg F3131516-E297-4066-830B-B664BB71495D.jpeg
    Euch allen ein schönes Wochenende :bl3:
     
    Locke, Cismo, Mira und 5 anderen gefällt das.
  9. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    850
    Jööö so herzigHerzaugen
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  10. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    [​IMG]
    Heute wird unser Bubi-Schatz ::8 4 Jahre alt.

    :birthday: MURPHY:3394:
     
    Cismo, Mira, Joggi und 4 anderen gefällt das.
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    [​IMG]
    Erinnerung an meine 1. Hündin ::8. Sie verstarb heute vor 3 Monaten, mit gut 17 Jahren. :lov:meine kleine Maus. :lov:
     
    Cismo, Mira, Joggi und 4 anderen gefällt das.
  12. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    850
    So eine hübsche MurphyHerzaugen,alles gute nachträglich zum Geburtstag :birthday:.
    Bleib Gesund und munter.
    Liebe Grüsse Fiona
     
  13. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Kallnach
    Oh nein, schade um Weyla, aber schön hat sie ein so langes Leben haben können! sicher behältst du sie in bester Erinnerung, die tolle beagle-dame:(...
     
    Cismo gefällt das.
  14. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Murphy zu Besuch bei meiner Tochter über Nacht.
    EB43FC41-A913-4340-87AB-F9746C38F2F3.jpeg B7F50138-4F6B-4135-A7D2-E5FBE27A57DB.jpeg
    :)
    Er freut sich immer sehr, wenn er zu ihr darf. (und ich auch, dann kann ich morgens länger liegen bleiben :cool:)
    92E596AF-7357-4A00-A326-2F4CCA5D4BE8.jpeg

    Es ist die Tage soooo schön spazieren zugehen ::3
     
    Dazisch gefällt das.
  15. Löwenzahn

    Löwenzahn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kolkwitz
    Hier sind also die Hundefotos zu sehen. Murphy freut sich bestimmt auch wenn die Spaziergänge bald durch den Schnee gehen. Er muß am Vortag richtig müde gelaufen werden dann klappt’s auch mit dem Ausschlafen für Frauchen.

    Andreas

    Nur so als Bemerkung da ich ja bei den Schweinchen-Fotos keine reinstellen kann, hier habe ich plötzlich das 3.Feld „Datei hochladen“ und in meiner Tiervorstellung ist es weiterhin nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020 um 09:22 Uhr
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  16. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920

    Das geht mir genauso mit dem Feld „Datei hochladen“ @Aika in paar Threads habbich das Feld, in anderen nicht.

    Wollte nämlich bei @Löwenzahn s Thread „meine Elsa“ für ihn hochladen, aber in seinem Thread hab auch ich kein „Datei hochladen Feld“ :(
    (das war schon immer so, dass es nur bei manchen Threads erscheint)
     
    Dazisch gefällt das.
  17. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    OT: Extra für @Löwenzahn zur Begrüssung nun hier, mein Elsa Mäuschen mit den Sirupäuglein ::4

    B51571B0-F8D1-48D6-909F-CE3766C662AF.jpeg E70A3AB3-1702-4A2F-9EF4-6CF0EB1F12F6.jpeg 77113A85-A515-429A-8492-DF0E8B7DD88F.jpeg 8756EB73-1649-477C-9150-27D9D34B86ED.jpeg B20C37C0-83CA-401F-BA13-FA757C2181E3.jpeg 28BC5C0A-06C0-4E3A-96B0-8F4C4323DA9F.jpeg
    Alle Fotos sind von Andreas geschossen worden.

    und damit nicht ganz OT :D, noch ein Hundebild

    D1A64EB3-092D-4EEA-9540-D4D49C174E32.jpeg

    Murphy mit Weyla ::8 (t 30.7.2020)
     
  18. Löwenzahn

    Löwenzahn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kolkwitz
    Danke das freut mich.

    Andreas
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.749
    Ui, das ist nicht gut... da es leider "hunderttausende" von Einstellungen gibt im Forum, muss ich mir das in Ruhe mal anschauen. Momentan habe ich keine Zeit, hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme.
     
    Dazisch gefällt das.
  20. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Jaja, kein @Aika Stress. Hatte es bis jetzt so, da wirds auch noch länger so gehen für mich :D: :cool:
     
    Dazisch gefällt das.