Meine beiden Hunde

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Jeberino, 28. Februar 2020.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Screenshot_2019-10-09-22-34-55-1.png 20191014_100838_resized.jpg 20190131_105756_resized.jpg IMG-20171014-WA0003-1_1542551972044.jpg

    Murphy, Kurzhaarcollie, 3 jährig. Die Beagle-Dame Weyla ist schon 16 Jahre und fast 8 Monate alt.

    (Wollte eigentlich nur mal schauen, ob ich diese Fotos laden kann, es geht. Also lass ich sie stehen )
     
    Luzie F.R., Cismo, Joggi und 8 anderen gefällt das.
  2. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.032
    Wunderschöne Fotos! Besonders das Letzte von Weyla! Seniorenhunde haben sowieso den besonderen Charme.

    Hat Murphy da ein Kaffeebaumholz zum Knabbern? Wie geht es ihm eigentlich mit Magen und Darm?

    Viel Spass Euch Dreien! So wie es gerade draussen aussieht, könnte ja nun doch der Frühling im Anmarsch sein....das perfekte Spaziergehwetter.
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  3. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    504
    Hallo Isa, schöne Bilder und schöne Hunde hast du.
    Ein super alter von Weyla :top: und wie geht es ihr so ?
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Ja, ist Kaffebaumholz. Er bekommt seit Juni 2019 nur noch veganes Futter, kein bisschen tierisches Eiweiss. Und - es geht ihm super gut. Da er noch Reflux hat und manchmal übersäuert ist, bekommt er abends ein säurebindendes (nicht säurehemmendes) Pulver und erbricht fast nie mehr. Gewicht ist tiptop und er liebt sein veganes Trockenfutter und noch mehr das Nassfutter.

    Wir sind einfach nur froh, endlich geeignetes Futter gefunden zu haben und dass es ihm so gut geht. Diese fast einjährige Odysse, die unsere Nerven sehr strapaziert hatte, wollen wir nicht mehr zurück

    Da er zum Glück kein verfressener Hund ist, viel lieber spielt, kuschelt und bei einem sein will, macht es ihm nichts aus, auch Trockenfutterbröckchen als Guddelis zu bekommen.

    Wenn es so bleibt, sind wir alle sehr zufrieden! Und - danke der Nachfrage
     
    Cismo, Aika, Mira und 3 anderen gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Danke. Weyla geht es gut. Hat da und dort Alterswärzchen, ist aber fit und munter, manchmal frech, wie Beagle so sind und will immer pünktlich fressen . Gehorchen wir brav, ist sie zufrieden mit uns.

    Jetzt, wo es noch kühl ist, mag sie sehr gut spazieren. Wenn s dann wieder wärmer wird, gibt s halt kurze Spaziergänge. Momentan spazelen wir in mittlerem Tempo locker 1 Stunde am Stück.

    Übrigens: Murphy hat nicht viel zu melden. Sie ist immer noch der Chef und er gehorcht ihr
     
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    829
    Wow Murphy sieht ja sehr edel aus.
    Sind ganz schöne Fotos von Deinen Lieben Herzaugen.
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  7. MLandr

    MLandr Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Tangermünde
    Tolle Hunde :)
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Chillen und anstupsen, mach mal was mit mir :D
    B2E38645-359D-4EB1-BC1F-8F968098B0EA.jpeg F3131516-E297-4066-830B-B664BB71495D.jpeg
    Euch allen ein schönes Wochenende :bl3:
     
    Locke, Cismo, Mira und 5 anderen gefällt das.
  9. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    829
    Jööö so herzigHerzaugen
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.