Meine Sommerbabies

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 8. Juli 2016.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Vorgestern hat Pringels ihre ersten Babies bekommen. Sie hat die Geburt ohne Probleme gemeistert und 4 ganz bezaubernden Boys das Leben geschenkt. (gut das mit der Geschlechterverteilung muss sie noch etwas üben..grins)

    [​IMG]

    Und heute Morgen ist Lailas letzter Wurf gefallen. Ich finde das Trio ja soooooooooo herzig. Und dieses Mal kann man sogar sagen, dass die Kleinen den Eltern aus dem Gesicht geschnitten sind. Aber schaut doch selber...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Witzig oder?

    Gruss Barbara​
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Beide Würfe ::4

    ::8- liche Gratulation!

    Ganz der Papa bzw. die Mama. So herzig.
     
  3. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Jö, so härzig! Glückwunsch zu den bezaubernden Babies! ::4